power
Das Spiel war endlich vorbei. Kraftlos ließ ich mich auf dem Rasen nieder. Die Verlängerung hatte mir die letzten Kräfte geraubt.
" Eri?" Gio kam an meine Seite und nahm neben mir platz, ich hob meinen Kopf an und legte ihn auf seinem Schoss wieder ab.
" Alles gut?" fragte der Jüngere während seine Finger sanft über meine Wange und Stirn strichen.
" Bin nur kaputt.. Das ist alles." flüsterte ich und ließ meine Augen müde zufallen.
Ich hörte es leise Rascheln ehe sich eine Jacke über mich legte, kurz öffnete ich meine Augen. Gio hatte seine Jacke ausgezogen und sie über mich gelegt.
" Baby.. Zieh die Jacke wieder an, sonst wird dir kalt." mühevoll setzte ich mich wieder auf und legte die Jacke sanft um seine Schultern.
" Jungs kommt ihr rein?" Marco stand nun neben uns, ich nickte und richtete mich auf, spürte aber sofort wie sich die Welt plötzlich drehte.
Sofort war Gio aufgesprungen und schloss mich in seine Arme.
" Eri?" panisch sah Gio zu mir auch, ich merkte nur wie meine Augen wieder zufallen und ich mich ganz gegen Gio lehnte.. Mehr bekam ich auch nicht mit..Als ich meine Augen langsam wieder öffnete blendet mich das grelle Licht im Physioraum.
" Erling?" Gio saß neben mir, die Augen stark gerötet, leise schluchzte der Jüngere.
Besorgt sah ich zu ihm, " Baby.. Wieso weinst du?" fragte ich leise und streckte meine Hand nach ihm aus, sofort nahm er sie und legte sein Gesicht in meine Handfläche.
" Ich habe mir solche Sorgen gemacht Eri.. Du bist in meinen Armen zusammen gebrochen und.. Und ich konnte nichts machen.. " schluchzte Gio los, krabbelte zu mir auf die Liege.
" Baby.. Es tut mir leid.." flüsterte ich und drückte ihn fest an mich.
Ich wusste das Gio sehr an mir hing, besonders weil ich hier seine einzige Familie war.
" Alles wird gut Baby.. Hörst du? " sanft strich ich über seinen Rücken. Gio rutschte ganz auf mich auf mich drauf und presste sein Ohr an meine Brust.
" Ich hatte so Angst um dich Eri.." hörte ich ihn leise murmeln.
" Das Spiel hat mich so ausgepowert.. Ich habe es nichtmal wirklich mitbekommen was los war bis es auf einmal schwarz wurde.." meine Finger gelitten durch seine Locken.
" Aber jetzt ist alles wieder gut Gio.. Ich liebe dich." flüsterte ich sanft, Gio hab seinen Kopf, rutschte noch ein Stück höher und küsste mich sanft.
Ich legte meine Hände an seine Seiten und schob sein Trikot was er immer noch trug etwas nach oben.
Kurz warf ich einen Blick zur Tür die ein Glück geschlossen war.._________
Was ein Spiel gestern beim DFB-Pokal.. Das hin und her, beide Mannschaften mega stark und dann noch die Verlängerung und das warten auf Köln ob es nun Abseits war oder nicht..
Auf jeden Fall war das gestern ein hartes Stück Arbeit und das hat man bei allen nach Anpfiff gesehen..
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)