Hier ist wie versprochen Teil 2, wünsche viel Spaß beim lesen! :)
!!!{TW: Gewalt, Schimpfwörter, Krankenhaus etc.}!!!
Fassungslos starrte ich Jos an, dieser stand mit einem freundlichen lächeln vor mir, als wäre nie etwas passiert, alleine dies sorgte schon dafür das mir sämtliche Sicherungen durchbrannten.
'' Was willst du hier?! '' zischte ich ihn an, '' Nach meinen Sohn schauen. '' gab er scheinheilig als Antwort, '' Nach deinem Sohn schauen?! Du willst mich doch verarschen! Wegen dir ist er mal wieder im Krankenhaus, weil du ihn mal wieder zusammen geschlagen hast wegen einem Rennen was nicht so gut für ihn lief! '' platzte aus mir raus. Die restlichen Patienten in der Notfallaufnahme sahen mich erschrocken an.
'' Du hast dein eigenes Kind Krankenhausreif geprügelt! Er schwebt in Lebensgefahr und das ist alles deine Schuld! Deine ganz alleine! Und dann traust du es dir noch hier aufzutauchen als wäre nie etwas passiert! Du bist so ein widerlicher Mensch! '' setzte ich fort, packte ihm am Kragen und wollte gerade dafür sorgen das er sich hier auch ein Zimmer nehmen musste als ich die Mutter von Max sah. Sofort ließ ich Jos los und ging zu, schloss sie in meine Arme.
'' Wie geht es ihm Lewis? '' fragte sie leise.
'' Er schafft es .. Er hat es bis jetzt immer geschafft. '' flüsterte ich ihr zu, '' Ich wollte Max warnen, doch er meinte nur das er es verdient habe .. '' hauchte sie, sah mich mit traurigen Augen an.
'' Er ist so ein guter Fahrer, er hat es in dieser Saison so oft bewiesen trotzdem .. '' flüsterte sie erschrocken über die Taten von Jos.
Es verging eine ganze Woche, Max lag noch immer auf der Intensivstation, er war aber den Berg, Ansprechbar und fast wieder der alte.
Der Arzt hatte mir alles genau erklärt, und vieles ließ meine Knie weich werden. Die vermutete Hirnblutung in Verbindung der schweren Gehirnerschütterung stellte sich im CT raus. Dies hatte zwei Operationen zu Folge. Max würde Spätflogen haben, das stand fest. Jos hat also dafür gesorgt das sein Sohn nie wieder Formel 1 fahren kann. Mein Kiefer spannte sich an, die Wut kochte erneut in mir auf, am liebsten würde ich ihm genau das gleiche antun, aber dann wäre ich ein genau so schlimmer Mensch wie Jos.
Mein Blick wanderte durch das Zimmer, Sophie hatte es zusammen mit Victoria dekoriert, der schlichte, soweit es hier möglich war.
'' Lewis .. Ich bekomm das nicht auf. '' Max' leise und heißere Stimme holte mich aus meinen Gedanken. Der Jüngere hielt mir seinen Pudding hin den er Essen wollte, dabei sahen mich zwei müde blaue Augen an.
Ich lächelte, nahm den Pudding und öffnete ihn vorsichtig, '' Soll ich den Becher für dich festhalten? '' fragte ich, Max hatte nur noch einen Arm sowie eine Hand zu Verfügung, '' Wäre super. '' er nahm den Löffel und aß seinen Pudding. Zufrieden lächelte er dabei, '' Danke. '' kam es dann noch von ihm.
'' Nicht dafür. '' erwiderte ich, lehnte mich zu ihm und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.
Über das was eine Woche zufuhr passiert war haben Max und ich noch nicht geredet, der Arzt meinte das es sein kann das er sich daran nicht mehr erinnern kann, doch innerlich wusste ich das Max noch alles wusste. Er wusste das sein eigener Vater daran schuld war das er nie wieder Formel 1 Fahren kann, er konnte sich an jede einzelne Sekunde erinnern.
'' Lewis? '' wieder holte Max mich aus meinen Gedanken, '' Über was denkst du nach? '' fragte er dann, '' Über so vieles Engel. '' immerhin war das eine ehrliche Antwort, meine Gedanken fuhren Karussell in meinem Kopf.
'' Bleibst du bei mir .. Auch wenn ich naja .. '' fragte er leise, schon fast schüchtern. Etwas erschrocken sah ich ihn an, '' Ich hoffe das war keine ernst gemeinte Frage Max .. Natürlich bleibe ich bei dir, egal was kommt. '' versicherte ich ihm, nahm seine Hand in meine, '' Das was passiert ist, hat mir gezeigt das du mein Leben bist und das ich auf dich aufpassen muss, und das werde ich ab jetzt auch tuen. '' sprach ich ernst.
Max durfte nach 4 Monaten das Krankenhaus verlassen, die Saison war schon längst vorbei und die neue würde bald beginnen. Mittlerweile was das Schicksal von Max Öffentlich geworden, gegen seinen Vater fielen mehre Anzeigen an, alle Fahrer standen hinter Max, waren sogar bereit vor Gericht gegen seinen Vater eine Aussage zu machen.
Für Max selbst begann jetzt ein neues Leben, doch vorher plante ich einen ganz großen Schritt, ich wollte ihn Heiraten um meiner Liebe noch mehr Kraft zugeben..
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)