(Au Armee/Militär)
ocean eyes
'' Wir sollen was? '' fragend sah Lewis zum Vorstand der FIA, '' Militärischer Schutz. '' wurde wiederholt, unsicher sah ich zu Pierre der neben mir saß.
'' Es ist zu Sicherheit von uns alles, zudem unterstützen uns die Jungs. '' ich schluckte kurz, jetzt war alles schon das Militär bei jedem Rennen, dabei wären doch Zuschauer viel angenehmer.
Die Tür zu dem Meeting-Raum öffnete sich, '' Entschuldigung. '' einer der Soldaten kam in den Raum, sofort lagen meine Augen auf ihm. Dank seiner Jacke wusste ich sofort seinen Namen.
'' Ah sehr gut, kommen Sie ruhig her. '' der Soldat der sich dank Namensschild als Sebastian Vettel entpuppte wurde zu dem großen Tisch vor uns geholt.
'' Guten Morgen. '' stellte sich Sebastian vor, '' Ich bin Sebastian. '' seine blauen Augen wanderten durch unsere Reihen.
'' Ich bin für .. Ferrari eingeteilt wurden und eigentlich sollte ich die Fahrer jetzt abholen. '' Sebastian drehte sich zu den Leuten der FIA um.
'' Sie dürfen. '' bekam er als Antwort, er nickte und ging gezielt auf mich und Carlos zu.Schnell stand ich auf und lief Carlos hinterher, '' Ich bin Carlos. '' stellte sich der Spanier vor, hielt mit einem grinsen seine Hand hin, doch Sebastian regte sich nicht.
'' Ich bin Charles. '' flüsterte ich unsicher, Sebastian nickte nur und ging vor. Carlos seufzte nur und folgte dem Soldaten, auch ich ging schnell hinterher.
Während Carlos versuchte neben Sebastian zulaufen blieb ich hinter den beiden, '' Hast du irgendwas vor? '' plötzlich hielt Sebastian inne und Carlos zuckte sofort zurück, '' Ich versteh nicht warum wir jetzt die Armee hier haben.. '' kam es dann doch ziemlich sicher von dem Spanier.
Sebastian zuckte mit den Schultern, '' Es wurde so gewünscht. '' damit war die Sache für diesen geklärt und er ging weiter. Ich folgte ihm sofort.Bei unseren Motorhome angekommen stand direkt vor den Türen noch ein Soldat, dieser sah viel Älter als Sebastian aus, '' Hey Seb. '' begrüßte dieser Sebastian, '' Nur einer? '' eiskalte, blaue Augen sahen zu mir.
'' Der andere ist sich zu fein .. Das ist Charles. '' Sebastian legte seine Hand auf meinen Rücken.
" Hey Kleiner, ich bin Kimi." ich nickte und lächelte schüchtern. Also hatte ich jetzt zwei Soldaten nur für mich? Obwohl mir Sebastian völlig reichen würde.Trotz das wir nun unter Schutz standen änderte sich nicht für uns Fahrer. Während Carlos immer wieder versuchte Sebastian bei jedem Schritt herauszufordern, freundete ich mich mit ihm immer mehr an.
Wir hatten es uns in meinem Fahrerzimmer gemütlich gemacht.
Ich kuschelte mich etwas an Sebastian ran der dicht neben mir saß, der Deutsche hat seinen Arm schützend um meine Schultern gelegt. Sanft lächelte ich und schloss meine Augen, fühlte mich seit langem wieder sicher und wohl.Doch meine Welt die sich gerade so gut anfühlte brach zusammen als es hieß das die Armee abgezogen wird.
Traurig sah ich zu dem großen Rucksack den Sebastian immer bei sich hatte. Dieser lehnte an meinem Schrank in meinen Hotelzimmer.
" Hey Charles.." Sebastian nahm neben mir Platz, wie immer trug er seine Uniform.
" Ich habe mich zum ersten wieder sicher gefühlt und.." ich senkte meinen Blick, ich spürte wie Sebastian sanft mein Kinn an hob und ich plötzlich seine Lippen auf meinen spürte.
Der Kuss war ganz sanft und voller Liebe, eine Träne rollte über meine Wange ehe ich meine Arme um seinen Hals schlang und ihn fest an mich zog..Wie jeden Tag wartete ich auf den Anruf von Sebastian. Mittlerweile waren wir in mitten der neuen Saison und ich hatte das letzte Rennen gewonnen, dies wollte ich natürlich dem Deutschen erzählen.
Gespannt sah ich auf mein Handy ehe es endlich den Anruf anzeigte, sofort nahm ich diesen an und lächelte in die Kamera als ich meinen Freund sah.
" Hey Sonnenschein." begrüßte er mich, nahm seine Sonnenbrille ab.
" Engel." flüsterte ich, lächelte und strich mit meinem Finger über den Bildschirm.
" Ich habe gehört das mein Charles das letzte Rennen gewonnen hat." Sebastian grinste in die Kamera.
" Habe ich.. Das Rennen war sehr knapp aber nach meinem Boxenstop hatte ich schnell die Führung und dann.." begann ich zu erzählen während Sebastian mir aufmerksam zuhörte." Charles du brauchst nicht nervös sein.." versuchte Pierre mich zu beruhigen.
" Bin ich aber! Das Rennen ist wichtig weil.. " plötzlich hielt ich inne," Sebastian? " rief ich und drückte mich an Pierre vorbei zu dem Deutschen.
Sebastian sah sich nach mir um dich der Paddock war voller Presse.
" Sebastian!" rief ich und bahnte mir meinen Weg durch die ganzen Leute.
Der Soldat entdeckte mich endlich und ich rannte die letzten Meter zu ihm ehe ich in seine Arme sprang. Ganze drei Monate hatten wir uns nicht gesehen, und genau heute, zu diesem wichtigen Rennen war er hier.
Sebastian schlang seine Arme fest um mich und hob mich hoch, ich lächelte überglücklich und legte meine Arme fest um seinen Nacken.
Langsam ließ er mich wieder runter, ich nutzte die Chance und küsste ihn, beachtete dabei weder die Presse noch die anderen Leute.________
Mag vielleicht etwas komisch sein aber irgendwie mag die AU :)
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)