( wers nicht mag, solls nicht lesen :) )
Ich seufzte leise. Der Blick auf den nassen Aspahlt vor der Box hob meine Laune nicht wirklich. Auf diesen Tag habe ich mich gefreut und drauf hin gearbeitet, und jetzt viel meine ganze Arbeit ins Wasser, wortwörtlich. Der Regen wollte einfach nicht aufhören.
Ich ließ die Schultern hängen und sah zurück zu meinem Auto was schon wartete das ich es endlich fuhr.
" Hallo meine Sonne." ich zuckte zusammen als ich die leise Stimme von Kimi hinter mir hörte.
Der Finne nahm seine Kapuze ab und sah mich eindringlich an.
" Was ist los?" fragte er, nahm seine Maske ab und zog mich etwas zur Seite. Nun da er hier war, war mir wirklich nach heulen zu Mute.
Ich zog die Maske von meiner Nase und sah den Finnen traurig an.
Sein Blick wurde sofort weich, behutsam legte er mir seine Hand auf die Wange.
" Das wars wohl.." murmelte ich, nun war es Kimi der leise seufzte.
" Da findet sich sicherlich eine Lösung, glaub mir.. Auch wenn genau diese Strecke besonders wäre, aber du bekommst deine Chance Mick." Kimi zog mich in seine Arme, sofort kuschelte ich mich an ihn." Hallo Sebastian.." begrüßte ich den Deutschen der gerade mit Charles an der Garage von Kimi halt machte.
Das freie Training wurde tatsächlich ganz abgesagt und somit war meine Chance für das Debüt in der Formal 1 erstmal verschoben.
Ich hatte es mir in Kimis Garage bequem gemacht, mich in einen Pullover und Jacke des Finnen gekuschelt und wartete darauf das dieser zum zweiten freien Training starten konnte.
" Na Mick.. Alles gut?" fragte Seb sofort, ich nickte und lächelte.
" Beim nächsten Mal dann wohl." Seb sah mich mitfühlend an, der Ältere hatte sich mega für mich gefreut, genauso wie Kimi es tat. Und jetzt saß ich hier, ohne Formel 1 Debüt.
" Kopf hoch, du kriegst deine Chance." Seb schenkte mir ein sanftes Lächeln, auch Charles lächelte mich an.
" Sie haben das zweite freie Training verschoben." ertönte Kimis Stimme, ich sah zu dem Finnen der sich gerade seine andere Jacke anzog.
" Ob das heute überhaupt noch was wird.. " Sebastian seufzte und setzte sich neben mich hin, der Regen war stärker geworden und niemand verließ nun freiwillig die Garage.
Kimi blieb hinter mir stehen, legte seine Arm um meine Schultern.
" Ist dir kalt?" fragte er mich leise, kontrollierte ob ich meine Jacke ordentlich an hatte und auch zu gemacht hatte.
" Die Füße etwas.." gab ich zu, ich trug immer noch meine Fahrsachen.
" Ich hol dir eine Decke." damit verschwand der Finne nach hinten.Das zweite freie Training viel wie das erste auch den Regen zum Opfer, mittlerweile war ich froh darüber. Ich hätte keine Minute ruhig halten können wenn Kimi da draußen gefahren wäre.
Ich atmete glücklich aus als wir zurück im Hotel waren, ich war völlig durch gefroren und zitterte am ganzen Körper.
" Gleich unter die Dusche." forderte Kimi mich auf, schob mich direkt zum Bad.
" Gucken wir dann einen Film?" fragte ich ihn, " Machen wir, ich bereite alles vor, du gehst duschen." ich nickte, hielt aber noch kurz inne bevor ich ins Bad ging.
" Krieg ich zum anziehen was von dir? " ich brauchte den Finnen gar nicht bittend an gucken, es sagte sowieso ja, immer ein Vorteil für mich.Nach dem Duschen kuschelte ich mich sofort in das große Bett, Kimi hatte seinen Laptop an den Fernseher angeschlossen und hatte einen Film raus gesucht.
Die warme Dusche tat wirklich gut, doch jetzt war ich einfach nur müde.
Der Finne legte sich neben mich und ich nutzte dies gleich aus um mich dicht an ihn zu kuscheln.
Sanft strichen seine Finger durch meine Haare, sorgten dafür das mir langsam die Augen zu fielen.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fiksi Penggemar💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)