after all.. after passion..
" Ich will jetzt kein Interview geben." so schnell es ging huschte ich an der Presse vorbei in Richtung Motorhome. Die Wolken zogen sich immer dichter zusammen und vermutlich würde es gleich mit dem Regen beginnen, passend zu meiner Stimmung.
Ich wollte dieses Rennen besonders machen, immerhin war es für Tonio, doch alles was ich gemacht habe war.. Nichts.
Ich hatte versagt, das Auto hatte versagt..Ich öffnete durch meinen Ausweis die Türen zum Motorhome und es roch nach.. Pasta?
Fragend sah ich mich um, die Lichter waren aus und die Stühle waren an die Tische geschoben. Nur aus der Küche drang ein schwacher Lichtstrahl.
Ich folgte dem Geruch, nahm im gehen die Maske ab und blieb im Türrahmen stehen.
Seb stand an dem Herd und rührte in einem Topf etwas um was ich als die besagte Pasta raus stellte, oder eher die Tomatensoße.
Sofort war meine schlechte Laune verschwunden. Der Deutsche hatte sich tatsächlich an den Herd gestellt und kochte.. Ich lächelte sanft und zog meine Jacke aus, ich legte sie bei Seite und trat näher an den Älteren ran.
" Das riecht verdammt gut.." murmelte ich, " Haben wir uns heute verdient." Seb lächelte und sah zu mir. Ich war echt dankbar das ich ihn an meiner Seite hatte, gerade an so einem Wochenende mit diesen ganzen Fragen der Presse war es geht jemand bei sich zu haben der so viel Erfahrung hatte.
" Du kannst schonmal ein zwei Teller raus holen." meinte Seb, zeigte dabei auf den besagten Schrank.
" Mach ich." doch vorher drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange.Wir waren die einzigen im Motorhome, doch dies störte mich gar nicht.
Wir hatten uns auf das Sofa gesetzt und aßen, Seb hatte seine Beine auf mein Schoss gelegt und aß halb im liegen.
" Ist das bequem?" ich sah zu dem Deutschen, " Ziemlich." antwortet er und grinste dabei, stellte seinen leeren Teller auf den Tisch. Er setzte sich etwas auf und zog meinen Teller aus meinen Händen, stellte ihn auf seinen und rutschte ganz auf mein Schoss.
Nun musste ich grinsen, platzierte meine Hände auf seiner Seite. Seine Finger schoben meine Cap langsam von meinen Kopf so das sie runter auf den Boden fiel.
" Ist dir nicht warm in der Jacke?" fragte ich, öffnete den Reißverschluss seiner Jacke.
" Etwas.." es dauerte nicht lange und unsere Lippen trafen aufeinander..Die leisen Regentropfen die gegen die Scheibe trafen hülten den Moment in etwas romantisches.
Mittlerweile war es völlig dunkel, sicherlich war im Paddock niemand mehr, jeder saß sicher in seinem Hotelzimmer.
Sanft küsste ich Seb auf die Wange, deckte ihn mit der roten Ferrari Decke zu.." Ich liebe dich.." flüsterte Seb mir schon halb schlafend, legte seine Hand auf meine nackte Brust.
" Und ich dich erst.." ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange, drückte ihn sanft an mich.________
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fiksi Penggemar💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)