[Trigger Waring: Krebs.]
it was all yellow
Vorsichtig wischte ich mit einem Tuch über das Regal. Befreite Bilderrahmen von ihrem Staub und stellte wie danach wieder ordentlich hin. Auch die Trophäen entstaubte ich mit großer Sorgfalt.
'' Soll ich die Trophäen anders hin stellen? '' mein Blick wanderte zu dem Bett was in der Mitte des Raumes stand, Sebastian schüttelte seinen Kopf und streckte seine Hand nach mir aus. Ich legte das Tuch zur Seite und ging zurück zu dem Bett, nahm auf der Bettkante platz. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine.
Sanft drückte Sebastian meine Hand, '' Du musst dich auch mal ausruhen .. '' seine Stimme klang heißer und leise zu mir, '' Ich wette .. Du hast heute noch nichts gegessen. '' fuhr er fort, tippte mit seinen Zeigefinge gegen meinen Bauch.
'' Ich bin gleich hier her gefahren, sowie jeden Tag. '' murmelte ich ertappt. Sebastian liegt nun schon ein halbes Jahr im Krankenhaus. Am Anfang war es nur eine Untersuchung, ein Termin der eigentlich schnell abgewickelt war. Doch bei dieser doch so normalen Untersuchung stellte man bei dem Deutschen Krebs fest. An diesem Tag hatte sich alles geändert, für Sebastian und für mich.
Der Deutsche hatte einige Operationen hinter sich, der Krebs wurde immer wieder entfernt, doch bildetet sich innerhalb einen Monats zurück, nun lief die Chemotherapie, doch die Ärzte waren sich nicht sicher wie lange Sebastian dies aushalten würde, doch ich gab die Hoffnung nicht auf, nie.
'' Du musst trotzdem was Essen Liebling. '' betonte Sebastian ernst, '' Ich muss es ja auch.. '' fügte er noch hinzu und deutete auf die Trinknahrung die er schon zur Hälfte leer hatte. Das Zeug schmeckt wirklich eklig, aber es hat reichlich Kalorien die er braucht.
'' Am besten .. Du gehst jetzt runter in die Cafeteria und holst dir was. '' Sebastian ließ meine Hand los und machte das Patientenarmband von seinen Arm ab und legte es mir in die Hand.
Unsicher sah ich den Deutschen an, '' Na los, die kennen dich doch eh alle schon. '' meinte der Ältere und lächelte mich kurz an.
'' Bis gleich Engel. '' sagte ich leise, drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn ehe ich auf stand und das Zimmer verließ.Während ich mein Essen aß, schlief Sebastian. Er hatte vorhin eine weitere Infusion bekommen, nach jeder Chemo war der Deutsche ziemlich müde und ausgepowert.
Ich schob meinen leeren Teller beiseite und stand von dem kleinen Tisch auf, mit leisen Schritten ging ich zurück ins Bett und nahm auf dem Stuhl daneben platz. Ich nahm mein Handy von dem Beistelltisch und versuchte mich etwas abzulenken.
Ich wollte gerade Instagram öffnen als mein Handy los klingelte, schnell nahm ich den Anruf an ohne das Sebastian wach wurde.'' Hey Charles.. Hier ist Heike. '' ich lächelte sanft und ging leise aus dem Zimmer.
'' Hallo Heike .. '' Sebastians Mutter rief sonst immer Abends an, meist sogar so spät das ich schon wieder zuhause war.
'' Wie geht es Sebastian? '' fragte sie, '' Es geht .. Er hatte vorhin noch eine Infusion bekommen und war davon so kaputt das er jetzt schläft. '' erklärte ich ihr, lehnte mich and die Wand neben dem Zimmer.
'' Wann ist das Gespräch mit dem Arzt? '' ich schluckte schwer. Jede zweite Woche gab es ein Gespräch mit dem Arzt, jedes mal hatte ich große Panik davor.
'' Morgen Mittag .. '' murmelte ich in meinen Hörer.
'' Wir haben überlegt ob wir euch besuchen kommen. '' ich merkte wie mein Körper sich anspannte. Sebastians Eltern waren liebevoll und ich mochte sie sehr, aber ich wusste wie das ganze wieder Enden würde. Sebastian brauchte seine Ruhe, und seine Mutter die für ihn alles machen wollte bis hin ihm das Essen zu reichen war zu viel.
'' Sebastian hat Morgen sehr viele Therapien und das würde sich nicht lohnen. '' brachte ich als Einwand, dies stimmte sogar.
'' Am besten wäre nächste Woche, da hat er keine Therapien außer die Chemo Infusionen aber die sind ja auch nur jeden zweiten Tag. '' fuhr ich fort, nach dem Gespräch Morgen brauchte ich sowieso erstmal meine Umarmung von Sebastian und reichlich Taschentücher.
'' Gut dann nächste Woche, ich sage dir dann noch genau wann. '' erleichtert atmete ich aus, '' Alles klar. '' meinte ich dann.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)