smile for me
Ich versuchte den Ball noch irgendwie ins Tor zu befördern doch ich verfehlte den Ball und landete auf dem nassen Rasen.
Der Pfiff vom Schiri ließ mich scharf ausatmen, ich wollte mich wieder ausrappeln wurde aber von einem plötzlichen, ziehenden Schmerz im Fuß zurück gehalten. Tränen schossen in meine Augen.
" Hey Hey Kleiner, alles gut?" Ibra war sofort an meiner Seite, kniete sich neben mich und legte seine Hand auf meinen Rücken.
" Mein Fuß.." murmelte ich unter Tränen, " Hat dich jemand gefoult?" fragte der Ältere sofort, ich schüttelte meinen Kopf.
" Ich guck mal. " der Schwede rutschte etwas nach vorne und nahm meinen Fuß vorsichtig in seine Hand.
" Aber das Spiel.." der Schiedsrichter war mittlerweile bei uns und wartete auf mein Zeichen ob ich unseren Arzt brauch oder nicht.
" Scheiß auf das Spiel, dir geht es nicht gut, das ist mir viel wichtiger als irgendein Spiel." damit war Ibra fertig und begann damit meinen Schuhe vorsichtig aus zuziehen. Irgendein Spiel.. Das hier war ein Spiel in der Europa League.
" Dein Knöchel ist jetzt schon angeschwollen.. " meldete Ibra, sah mich nun noch besorgter an. Ich erwiderte seinen Blick etwas ängstlich.
" Wir brauchen einen Arzt." meinte der Schwede zum Schiedsrichter. Ich schluckte schwer. Wenn es wirklich was ernsthaftes ist, falle ich sicher einige Wochen aus.Unser Arzt gab mir erstmal keine wirkliche Entwarnung, er vermutete eine Verletzung des Sprunggelenkes, also keine guten Aussichten.
Ich bekam etwas zum kühlen und sollte mich im Physioraum ausruhen bevor es das ins Krankenhaus zum Röntgen ging.
Ich seufzte leise, schob meine Jacke unter meinen Kopf und versuchte es mir irgendwie auf der Liege bequem zu machen. Die Jacke von Zlatan diente es Decke.
Das Spiel war noch in der zweiten Halbzeit und ging locker noch 20 Minuten.
Langsam zog es mir die Augen zu, die Müdigkeit hatte sich schon beim Arzt gemeldet.
Ich ließ meine Augen zufallen und sank langsam in einen Traum ab.Ich wurde erst wieder Wach als eine Hand immer wieder sanft durch meine Haare strich.
Ich öffnete meine Augen und sah verschlafen zu Ibra hoch der mich sanft an lächelte.
" Ob bin ich eingeschlafen?" ich setzte mich langsam auf, der Schwede nutze die Chance und nahm hinter mir platz, zog mich sanft in seine Arme.
Ich warf einen kurzen Blick auf meinen Knöchel, das Eis schien zuhelfen.
" Du bist echt niedlich wenn du schläfst Brahim. " flüsterte mir der Ältere ins Ohr. Ich wurde etwas rot im Gesicht und sah verlegen zur Seite. Die Beziehung zwischen uns war für mich immer noch was völlig neues.
" Ich zieh mich jetzt um und dann helfe ich dir beim umziehen. " teilte mir der Schwede mit nachdem er mir einige Küsse auf die Haut gehaucht hat. Ich schaffte es nur zu einem schwachen nicken." Zlatan.. Du musst nicht alles machen, der Arzt hat gesagt ich darf meinen Fuß belasten. " ich wusste das jeder Gegenspruch meiner Seite wurde sowieso überhört.
" Du bleibst schön liegen." damit gab er sich zufrieden und verschwand in der Küche um nach seinem Essen zuschauen.
Ich lag eingepackt in Decken und einen Pullover, es lief ein Disney-Film und eine Tasse Tee stand auch schon auf dem Couchtisch.
Ich begann leicht zu lächeln, eigentlich war es schade das niemand wirklich diese Seite von ihm kannte. Zlatan war ein toller und vorallem fürsorglicher Freund, er erlaubte mir seine Pullover zutragen, er sah mit mir jeden Film den ich mochte, er kochte für mich und machte mir meinen Lieblingstee.
" Das Essen braucht noch etwas." er nahm neben mir auf dem großen Sofa platz.
" Dann können wir ja noch kuscheln." ich schob mich samt Kissen auf sein Schoss. Seine Finger begannen wieder sanft durch meine Haare zustreichen.Übrigens haben wir das Spiel gewonnen.
______
ganz spontan entstanden als ich das Bild gesehen habe🌠 (siehe Header)
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)