you need a break
" Du legst dich jetzt erstmal hin, sofort." mit großen, müden Augen sah Sebastian zu mir, folgte dann aber meinen Anweisungen und schleppte sich zurück zum Bett.
Das Rennen hatte ihn vollkommen ausgepowert, wenn er das nicht schon vorher war.
Der Deutsche schlüpfte zurück unter die Decke," Schlaf etwas Seb, du brauchst mal Ruhe von allem." merkte ich an, nahm an seiner Seite platz und strich sanft über seine Wange. Zaghaft nickte er, " Ich geh in der Zeit ins Motorhome, wenn was ist, ruf mich an." er sah zu mir, " Okay?" ich beugte mich zu ihm runter, gab ihm einen sanften Kuss.
" Okay. " hörte ich ihn flüstern, ich lächelte sanft, deckte ihn wieder ordentlich zu.Natürlich wollte ich nichts ins Motorhome, zumindest nicht in meins.
Ohne Anmeldung marschierte ich direkt in das Ferrari Motorhome und sah Britta schon auf mich zu rennen.
" Wie geht es ihm?" fragte sie besorgt, ich seufzte leise. " Ich würde mal sagen: Scheiße." ich kreuzte die Arme vor der Brust.
" Er schläft jetzt im Hotel damit er mal paar Stunden von dem hier weg kann." erklärte ich ihr. Meine zweite Sorge kam schon die Treppen runter gestürmt.
" Kimi!" die stürmischen Umarmungen war ich mittlerweile gewohnt gewesen, schützend legte ich meine Arme um Charles.
" Ist mit Sebastian alles okay? Er war nicht beim Meeting nach dem Rennen." auch Charles machte sich Sorgen um den Deutschen, verständlich.
" Er ist einfach nur kaputt, müde und braucht jetzt einfach seine Ruhe." erklärte ich ihm, die nächste Frage ließ nicht lange auf sich warten.
" Kann ich zu ihm? " der Jüngere hing momentan sehr an Seb, die Beziehung der beiden hat meiner Meinung nun das Vater-Sohn-Level erreicht, das hatte auch dazu geführt das Charles mich genauso behandelte wie er es mit Sebastian machte: Ich war für ihn ein Vater.
" Wir lassen ihn erstmal schlafen und in zwei oder drei Stunden gehen wir zu ihm." bot ich an, ganz zufrieden schien er damit nicht, aber er wusste das Sebastian seine Ruhe gerade sehr brauchte.Nach zwei Stunden klingelte mein Handy, ich holte es aus meiner Hosentasche und lächelte kurz als ich sah wer mich anrief.
" Hey meine Sonne." begrüßte ich den Deutschen, leise gähnte er.
" Kommst du wieder zurück?" fragte er leise, " Aber dann nur mit Anhang." ich sah zu Charles.
" Gib ihn mir mal bitte." ich reichte mein Handy weiter, " Seb? Alles okay?" fragte Charles sofort.
" Ein Glück.. Ich komm mit Kimi zu dir! Hab dich lieb!" und schon war mein Handy wieder bei mir und Charles sprang auf und zog wie ein Blitz seine Jacke sowie Schuhe an.Mit Anlauf sprang Charles in unser großes Bett und kuschelte sich sofort an Sebastian ran, ich hörte den Deutschen leise lachen.
Ich grinste kurz, zog Jacke und Schuhe aus und legte mich ebenfalls zu dem Deutschen ins Bett, zog beide in meine Arme._____
für meinen Seelenfrieden :)
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfic💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)