Leclerc/Vettel

885 39 8
                                    

gewünscht von Fuellerpatrone

















Laut seufzte ich und schmiss meinen Helm in die nächst beste Ecke.
Das Rennen war schrecklich, es hatte sogar das Qualifying von gestern getoppt.
Während Carlos ein sehr gutes Rennen fuhr, mir noch frech ins Gesicht grinste, schaffte ich es gerade so auf P11.
Ich raufte mir die Haare und ließ mich erschöpft auf das kleine Sofa in meinen Fahrer-Zimmer sinken.
" Klopf Klopf." sofort sah ich auf. Sebastian stand in der Tür, lächelte mich an.
" Hey Engel." er legte seinen Helm auf den Schreibtisch ehe er sich neben mich auf das Sofa setzte.
" Was ist los?" fragte er und legte seinen Arm um meine Schultern.
Genervt atmete ich aus, " Das Rennen war einfach nur schrecklich.. Erst das Qualifying gestern und jetzt das.. Hast du gesehen mit welcher Leichtigkeit Carlos über die Streckte schwebt?" ich sah meinen Freund an. " Als wäre ich zu dumm zum fahren.." enttäuscht schob ich meinen Kopf auf seine Schulter, hob die Beine an und schmiss auf Sebastians Schoss.
" Sag sowas nicht Engel.." er lehnte seine Wange an meinen Kopf.
" Das war gerade mal das zweite Rennen.. Wie sollen dann die anderen werden? " murmelte ich und schloss die Augen.
" Weißt du was.. Nach der Besprechung lad ich dich zu einem Date ein.. Nur wir, der Fernseher und unser Bett." interessiert hob ich meinen Kopf, sah zu meinem Freund.
" Abgemacht. " lächelte ich, nahm sein Gesicht sanft in meine Hände und zog ihn für einen Kuss zu mir.















" Danke für das Interview. " erleichtert verabschiedete ich mich dem Media Pen und war mehr als froh das ich endlich zurück ins Hotel konnte.
Seb hatte mir eine Nachricht geschrieben das er schon im Hotel sei. Leise seufzte ich.
Ich beeilte mich zurück zum Motorhome zu kommen um meine Sachen zu holen und dann noch schneller ins Hotel zu kommen.

Eine gute halbe Stunde später war ich endlich im Hotel und drückte auf den Knopf um den Fahrstuhl zu rufen.
Ich gähnte kurz und freute mich schon auf das bequeme Bett, einen schönen Film und natürlich auf kuscheln mit Sebastian.
Mit einen lächeln stieg ich in den Fahrstuhl und drückte den Knopf um in die dritte Etage zu kommen. Obwohl Sebastian und ich nicht mehr für ein Team fuhren, hatten wir trotzdem ein gemeinsames Hotelzimmer.
Dies erreichte ich nachdem ich aus dem Fahrstuhl wieder raus war schnell und kramte die Schlüsselkarte aus meiner Hosentasche.
Ich öffnete die Tür und wurde von einem angenehmen Kerzendurft empfangen. Sofort fielen alle meine Sorgen von meinen Schultern ab. Ich stellte meinen Rucksack in die Ecke, zog meine Schuhe aus und setzte meine Cap ab.
" Da bist du ja Engel." Sebastian der noch die letzte Kerze anzündete sah zu mir.
" Bevor du dich hinlegst." lächelnd kam er zu mir und nahm meine Hand in seine.
" Nimmst du ein schönes Bad, alles schon vorbereitet." sanft wurde ich ins Bad geschoben.








Das Bad hatte mich völlig entspannt und ich hatte mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie heute.
Warm Eingepackt in Sebs Klamotten ging ich aus dem Bad und sah zu dem Deutschen der auf dem Bett saß und sich ein Fußballspiel an.
" Wer spielt Baby?" ich krabbelte zu ihm aufs Bett.
" Frankfurt." meinte er und legte seinen Arm um meine Schultern.
" Aber wir können auch was anders gucken.." der Deutsche wollte nach der Fernbedienung greifen doch ich stoppte ihn.
" Nein alles gut." ich kuschelte mich dicht an ihn und sah zum Fernseher.
" So ist es perfekt.." flüsterte ich, schloss meine Augen und war einfach glücklich das Seb an meiner Seite war, das miese Rennen war weit aus meinen Gedanken gestrichen.








_____


ich hoffe der OS hat die gefallen! ❤️

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt