Verstappen/Stroll

912 45 4
                                    

cold tears
































Ich starrte auf den Boden in der Hoffnung dort irgendeine Antwort zu finden, doch ich fand nichts. Die Frage hatte mich völlig aus der Fassung gebracht, meine Hände zitterten und ich merkte wie sich immer mehr Tränen in meinen Augen sammelten.
Wieder konnte ich es niemanden recht machen, versagte durchgehend.
" Keine Antwort? War ja klar." der Journalist lachte trocken. Meine Hände ballten sich zu Fäusten.
" Das Interview ist beendet." Ich zuckte zusammen, warf einen kurzen Blick zu Max der hinter mir stand.
" Ich habe noch keine Antwort." kam es von der anderen Seite, ich drehte mich langsam zu Max um, versteckte mich an seiner Seite.
" Hau ab oder es knallt! " drohte Max, obwohl es mehr wir ein Versprechen klang würde der Journalist nicht sofort das weite suchen.
Ich vergrub mein Gesicht in der Schulter des Niederländer, schaffte es keine Sekunde länger die Tränen zurück zuhalten.












" Ich krieg nichts hin, selbst bei einem einfachen Interview versage ich.." murmelte ich, sah kurz zu Esteban der sich mal wieder mein Leid anhörte. Max hatte ein Meeting bei Red Bull zur Auswertung des heutigen Qualifying.
" Wäre Max nicht gekommen.." ich brachte den Satz nicht zu Ende. Ohne Max bin ich aufgeschmissen, das merkte ich in solchen Momenten besonders. Max war ein großer Halt für mich, und eigentlich bestand unsere Beziehung nur daraus das er mich über Wasser hielt
" Ach Lance.. " mitfühlend legte der Franzose seine Hand auf meinen Rücken.
" Ob Max mich liebt?" die Frage kam plötzlich weshalb der Franzose mich nur verdutzt an sah.
" Wie kommst du denn jetzt darauf?" wollte mein Gegenüber wissen.
" Ich bin ein schlechter Freund.. Eigentlich heule ich ihn nur voll und er muss mich ständig beschützen. " flüsterte ich, sah auf meine Hände.
" Lance hör auf so einen Müll zu reden!" Esteban sah mich ernst an, " Max mag manchmal selbst etwas schroff sein, aber er liebt dich. " der Franzose ließ keine weiteren Aussagen zu.

Die Tür öffnete sich und Max stand in meinem Fahrerzimmer, wie Esteban kam er hier einfach rein.
" Ich geh dann.." Esteban verabschiedete sich mit einer kurzen Umarmung und stand dann von dem kleinen Sofa auf. Max nickte ihm kurz zu ehe er hinter Esteban die Tür wieder schloss.
Max nahm seine Cap ab, zog die Teamjacke aus und schmiss sie auf den Tisch.
" Geht es dir besser?" erkundigte sich der Ältere und nahm neben mir platz, bot mir so die Möglichkeit auf sein Schoss Schutz zu suchen was ich auch sofort tat.
" Liebte du mich noch?" unsicher sah ich Max an, wollte die Frage eigentlich gar nicht stellen, doch jetzt was es zu spät.
" Natürlich.. Wie kommst du auf so einen Blödsinn?" Max reagierte ähnlich wie Esteban wenige Minuten vorher.
" Ich bin ein schlechter Freund.. " ich sah Max nur kurz an, spürte die nächsten Tränen die sich ihren Weg über meine Wangen suchten.
" Lance, hör bitte auf damit. Du bist kein schlechter Freund, du bist der perfekt sowie du bist. Ohne dich hätte ich ihn vielen Momenten schon die Fassung verloren doch du holst mich immer wieder zurück. Du versucht mich nach einem schlechten Rennen wieder aufzubauen.. Du bist gewiss kein schlechter Freund. " Max' Worte ließen mein Herz automatisch schneller schlagen. Sanft wischte er die Tränen von meinen Wangen weg.
" Du bist alles was ich brauche, und für dich werde ich alles machen, ich werde dich immer beschützen, egal vor was. " Max hob mein Kinn sanft an ehe er seine Lippen auf meine legte. Der Kuss steckte voller Gefühle. Meine Finger krallten sich in den Stoff seines Teamshirts. Sofort verbannte ich alle negativen Gedanken aus meinen Kopf, konzentrierte mich ganz allein auf Max..




















Mit einem breiten Lächeln eilte ich zu Max der auf mich wartete. Die Trophäe drückte ich fest an mich. In Monza konnte ich es allen zeigen. Ich hatte den Platz 3 halten können.
" Max guck!" voller Freude zeigte ich ihm die Trophäe, Max lächelte, gab mir einen sanften Kuss auf die Schläfe, ließ sich dann von mir die Trophäe genau zeigen.













______



softie Max braucht man auch mal :)

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt