yellow flicker beat
Völlig niedergeschlagen saß ich in die Kabine, meine Blick war starr auf den Boden gerichtet.
Ich hatte es wieder versaut, ich hatte es mal wieder nicht hinbekommen, habe das ganze Team im Stich gelassen.
Tränen sammelten sich in meinen Augen, ich hielt sie nicht zurück. In meinen Kopf spielten sich die ganzen Kommentare, die ganzen Vorwürfe, der ganze Hass erneut ab.
Mein Körper begann zu zittern, leise schluchzte ich. Der erste der davon Wind bekam war Marco, sofort nahm der Kapitän neben mir Platz, zog mich sanft in seine Arme.
Die Tränen wollten gar nicht mehr aufhören, ich hielt dem Druck nicht stand. Meine Kraft war völlig aufgebraucht, ich war am Ende.
Das gesamte Team stand nun bei mir, Mats kniete sich vor mir hin und legte seine Hände auf meine Knie. Traurig sah ich den Deutschen an, ich sah die Sorge in seinen Augen, genau diese Sorge die schon viel zu lange in ihnen lag.
Mats bekam der Hass mit, jeder Einzelheit merkte er, jeden Vorwurf las er und jeder Vorwurf machte ihn unglaublich wütend.
Er löste Marco ab und zog mich in seine starken Arme in denen ich mich immer sicher fühlte. Schützend drückte er mich an sich, flüsterte immer wieder wie sehr ich mich liebte, dabei strich seine Hand meinen Rücken sanft entlang.
Langsam beruhigte ich mich, völlig fertig kuschelte ich mich eng an Mats." Ich werde dich immer beschützen.. Egal vor wen, egal vorbei.." hörte ich ihn flüstern ehe er sanft meine Wange küsste.
_____
Ich nutze diese kleine OS als kleinen Appell an alle die Idioten die sinnlos haten.
Der Hass gegen Thomas wird immer schlimmer, mittlerweile geht es weit unter die Gürtellinie, und sowas muss echt nicht sein. Genau so wie die Äußerungen gegen Jude nach dem gestrigen Spiel. Es macht mich einfach nur traurig zu sehen wie Fußball immer mehr mit Hass durchwandert wird. Hinter jedem Spieler steckt ein Mensch mit Gefühlen, vergesst das nicht.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)