Gewünscht von Undercoverengel411
Ich wünsche viel Spaß beim lesen!
___________________
Toni POV:
'' Sese, du bist mir keine wirkliche Hilfe beim einpacken! '' meinte ich mit einem leichten schmunzeln zu dem Spanier der zusammen mit mir schon seit gut einer Stunde versuchte die Geschenke für Cris und Junior schön zu verpacken. Doch leider wusste weder er noch ich wie das so wirklich funktionierte. Dabei wollte ich diese Weihnachten mal alles selber einpacken, sonst ließ ich dies meist gleich im Geschäft machen.
'' So schwer kann das doch nicht sein. '' kam es nur von dem Spanier der erneut das Geschenk von Junior von dem kaputten Geschenkpapier befreite und gleich nach der neuen Rolle griff. Ich hatte schon längst den Überblick verloren wie viele Rollen wir nun eigentlich schon verbracht hatten.
'' Anscheinend ist es das doch .. Ich habe Cris einmal dabei zu geschaut, er war innerhalb von fünf Minuten damit fertig. '' berichtete ich dem Verteidiger, '' Der ist ja auch geübt mit einem Kind. '' murmelte Sergio darauf, schnitt nebenbei wieder etwas von der neuen Rolle Geschenkpapier nach Augenmaß ab.
'' Sergio .. Du hast auch Kinder. '' ich hob eine Augenbraue und sah zu ihm, '' Pilar packt immer die Geschenke ein! '' kurz musste ich auch auflachen. '' Aber ich meinte damit das Cris seinen Sohn zum größten Teil alleine großgezogen hat. '' berichtigtet er seine Aussage.
'' Da wären wir wieder bei dem Punkt das Cris ein guter Vater ist. '' murmelte ich und lächelte kurz, das war er wirklich. Junior ist ein toller Junge, und ich glaube das ist alles wegen Cris.
'' Ist er. '' Sergio nickte und griff nach dem Klebestreifen, dieses mal schiene es sogar recht gut zu werden, immerhin passte das Geschenk aus das Maß was Sergio abgeschnitten hatte.Nach gut eine Stunde hatten wir es tatsächlich irgendwie hinbekommen, zwar war es nicht perfekt aber wir haben unser bestes gegeben.
'' Danke Sergio. '' zufrieden lächelte der Spanier, '' Cris freut sich bestimmt. '' ich nickte und verabschiedete mich von dem Verteidiger.
Morgen würde es dann für mich nach Turin gehen, wir hatten dieses Jahr beschlossen Weihnachten nicht in Portugal oder Deutschland zu feieren, sondern bei Cris. Einfach nur wir drei mit lecker Essen und Geschenken.
Cris hatte mir zwischendurch immer wieder Fotos von seinem winterlichen Haus geschickt, wie auch immer er so viel Zeit fürs dekorieren hatte.Gerade als ich in die Küche gehen wollte, hörte ich wie mein Handy im Wohnzimmer los klingelte. Mit schnellen Schritten durchquerte ich den Flur und eilte schon fast zum Couchtisch im Wohnzimmer. Ich griff nach dem Handy und nahm den Anruf von Cris an, '' Hallo Schatz! '' begrüßte ich ihn, doch ich hörte nur ein leises schluchzen.
'' Cris? '' fragte ich besorgt, '' K-Kannst du vielleicht .. Vielleicht schon früher zu mir kommen? '' seine Stimme war nicht mehr als ein flüstern.
'' Was ist passiert? '' ich ließ mich auf dem Sofa nieder, zog meinen Laptop zu mir und klappte diesen auf.
'' Crissi ist im Krankenhaus. '' flüsterte Cris, klang völlig verzweifelt. '' Arm und Bein gebrochen. '' fügte er hinzu, '' Sie operieren ihn gerade .. Ich habe so Angst um ihn. '' wieder hörte ich ihn leise schluchzen. Mein Herz zog sich dabei zusammen, Cris weinen zuhören war das letzte was ich wollte.
'' Ich könnte noch ein Flug kriegen .. Aber dann wäre ich erst Morgen früh da. '' mein Blick wanderte auf die Uhr, es war schon kurz vor 21 Uhr. Würde ich Morgen wie geplant fliegen wäre ich gegen Nachmittag da.
'' Soll ich den nehmen? '' fragte ich ihn, '' Ja bitte. '' flüsterte er in den Hörer, '' Ist gebucht. '' schnell klappte ich meinen Laptop wieder zu und eilte aus dem Wohnzimmer.
'' Ich würde schnell Sergio anrufen und ihn fragen ob er mich zum Flughafen bringen kann, ich melde mich dann noch mal bei dir Cris. Ich liebe dich. '' teilte ich ihm mit als die Stufen zum Schlafzimmer schon fast hoch sprang.
'' Danke Toni .. Ich .. Ich liebe dich. '' seine Stimme bebte, wieder vernahm ein weiters schluchzen.
'' Baby .. Morgen früh bin ich bei euch, wir schaffen das und lassen uns davon Weihnachten nicht versauen. '' versprach ich ihm, zog mein Koffer aus dem Schlafzimmer.
'' Ich liebe dich auch, bis später. '' fügte ich noch hinzu, von Cris vernahm ich noch ein leises '' Bis später. '' ehe ich den Anruf beendete und gleich die Nummer von Sergio wählte.
Ich schleppte den Koffer nach unten und holte noch schnell die Geschenke aus dem Wohnzimmer, '' Ja? '' hörte ich Sergios verwirrte Stimme.
'' Sergio .. Kannst du mich zum Flughafen fahren? Ich muss nach Turin! '' teilte ich meinen Kapitän mit, im Hintergrund hörte ich Kinderstimmen.
'' Ist etwas passiert? '' fragte er, '' Cris hatte mich gerade angerufen, Junior ist im Krankenhaus und wird gerade operiert, er hatte mich gefragt ob ich nicht schon jetzt zu ihm fliegen konnte. Zwar wäre ich erst Morgen früh dort aber er braucht mich. '' erklärte ich ihm, stopfte nebenbei die Geschenke in mein Handgepäck ehe ich in meine Jacke und Schuhe schlüpfte.
'' Scheiße .. Ja ich bin in fünf Minuten bei dir. '' teilte er mir mit.
'' Danke! Du hast was gut bei mir! '' ich beendete den Anruf und drehte mich noch einmal um, ich hoffte einfach das ich alles habe, wenn nicht kann Sergio für mich Morgen nochmal alles durch gucken.
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)