As the hours pass
I will let you knowThat I need to askBefore I'm aloneHow it feels to restOn your patient lipsTo eternal blissI'm so glad to know
Das erste Jahr ohne Carlos bei McLaren war nun vorbei, am Anfang war es für mich echt komisch ohne Carlos hier zu sein. Für mich war es normal geworden zum dem Spanier rüber zu gehen vor einem Rennen, zusammen zu Essen, irgendwelche Videos zu gucken und einfach die Zeit gemeinsam genießen. Wenn ich das jetzt machen möchte, muss ich einmal über den gesamten Paddock zu Ferrari.
Natürlich verstand ich mich mit Daniel auch gut, aber Daniel war nicht Carlos, Daniel war ein guter Freund und Teamkollege, Carlos war viel mehr. Bei Carlos war ich sicher, niemand konnte mir etwas antun, er verstand mich ohne das ich etwas sagen musste, kannte meine Vorlieben und was ich hasste.
Leise seufzte ich und schob meinen Koffer aus dem Zimmer, für mich ging es jetzt erstmal nachhause. Ich zog die Zimmertür von meinem Hotelzimmer zu und bewegte mich in Richtung Fahrstuhl. Kurz schaute ich auf mein Handy, Carlos hatte mir geschrieben das er unten auf dem Parkplatz auf mich warten würde damit wir zusammen zum Flughafen fahren konnten. Schon seit gestern überlegte ich ob ich den Älteren fragen sollte ob ich nicht mit zu ihm kann, zumindest bis Weihnachten.
Mit dem Fahrstuhl fuhr ich nach Unten, schnell checkte ich aus ehe ich mit meinem ganzen Gepäck nach draußen ging, und tatsächlich stand ein Ferrari mit Carlos vor dem Eingang. Ich lächelte und schleppte meinen Koffer die vier Stufen nach unten.
'' Hola. '' begrüßte er mich, drückte mir einen Kuss auf die Lippen und nahm mir meinen Koffer ab, mit etwas Mühe passte dieser sogar noch in den Kofferraum. Ich ging zur Beifahrerseite und stieg ein, mein Rucksack stellte ich in den Fußraum zwischen meine Beine, auch Carlos stieg ein und sah zu mir.
'' Du Carlos.. '' begann ich leise, '' Ja Lando? '' er fing an zu grinsen, nervös spielte ich mit dem Saum meines Pullovers. '' Kann ich vielleicht mit zu dir bis Weihnachten? '' fragte ich leise.
'' Du kannst auch gerne bis über Weihnachten bei mir bleiben. '' nun lächelte er, legte seine Hand auf meinen Oberschenkel, eine Berührung die mich immer noch verrückt werden ließ.
'' Kommt deine Familie nicht? '' murmelte ich, '' Naja, durch die aktuelle Lage mit Corona habe ich ihnen gesagt sie sollen lieber zuhause bleiben. '' gab er zu. Verständlich nickte ich, fast das gleiche hatte ich auch meiner Familie gesagt.
'' Wir können aber Weihnachten gerne zu deinen Eltern, wenn du möchtest. '' sagte er nun, sah mich dabei liebevoll an.
'' Wenn das für dich kein Problem ist? '' fragte ich leise, '' Nein, warum auch? Du bist da und ich bin nicht alleine, was will ich mehr? '' er grinste wieder.
Am Flughafen angekommen buchte Carlos seinen Flug um, wir entschieden uns zu mir zufliegen und Weihnachten in England bei meinen Eltern zu verbringen.
Mit den neuen Tickert kam er zurück zu mir, ich hatte es mir in der Zeit im Wartebereich gemütlich gemacht, meine Beine auf meinen Koffer abgelegt und ein bisschen am Handy die Zeit tot geschlagen. Der Spanier nahm neben mir platz, legte seinen Arm um meine Schultern.
'' Was spielst du? '' fragte er, sah auf mein Handy, '' Irgendein Farming Spiel. '' sagte ich leise und drückte weiter auf dem Display rum.
Carlos nutzte die Zeit bis zu unserem Flug mir zu zu gucken, ein großer Vorteil an Carlos ist, das er mich machen lässt was ich möchte, ich muss mich vor ihm nicht rechtfertigen wenn ich mal am PC sitze und am Handy bin, meist setzt er sich dazu und guckt mir zu.
Nach knapp 8 Stunden Flug waren wir in England zurück, ich hatte die 8 Stunden genutzt und geschlafen, auch Carlos hatte es mir gleich getan.
Wir buchten einen Mietwagen und fuhren damit zu mir, dort angekommen schleppte ich meinen Koffer rein, schob ihn erstmal ins Bad, Wäsche waschen konnte ich auch noch Morgen, oder Übermorgen.
Carlos zog seine rote Ferrarijacke aus und hängte sie an die Garderobe, auch seine Schuhe stellte er sorgsam neben meine, ein Bild was mir am meisten gefällt, da könnte man meinen wir wohnen zusammen. Gut, meine Eltern hatten mich oft genug gefragt warum wir nach fast zwei Jahren Beziehung noch nicht zusammen wohnten.. Es war nie Gesprächsthema, ich war am Anfang an die Fernbeziehung gewohnt die auch super funktionierte, wir waren ja die meiste Zeit des Jahres zusammen auf den vielen Strecken. In diesem Jahr hatte ich aber öfter den Gedanken Carlos zu fragen ob zusammen ziehen wollen.
'' Über was denkst du nach hm? '' Carlos stand vor mir, strich mir sanft über die Wange, '' Nichts wichtiges. '' erwiderte ich auf seine Frage, legte meine Arme um seinen Hals und sah in seine warmen braunen Augen.
Carlos lächelte ehe er mich sanft küsste..
______
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfiction💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)