Vettel/Leclerc

1.5K 53 2
                                    

~~~~








'' Das Auto ist einfach nur Mist! Es lässt sich gar nicht richtig fahren .. Wie soll man so Mercedes überholen? '' regte ich mich auf, Sebastian zuckte nur mit den Schultern. 
'' Was soll ich sagen Charles .. Ich hatte in Österreich genauso zukämpfen. '' meinte der Deutsche dann, sah mich dabei an. 
'' Die sollen sich was einfallen lassen für England .. Sonst sehen wir mächtig alt aus! '' brummte ich, schob mein Kopf zurück auf seine Schulter und kuschelte mich an ihn.  
'' Das ist die Heimstrecke von Lewis .. Da sehen wir sowieso alt aus. '' lachte Sebastian dann, sah zurück zum Fernseher auf dem eine Serie lief die wir angefangen haben zu gucken. 
'' Ich will aber endlich mit dir auf dem Podium stehen.. '' murmelte ich, nahm seine Hand ihn meine und küsste sie sanft. '' Den Preis gewinnen und dich dann vor allen küssen. '' grinste ich, Seb schüttelte nur seinen Kopf, lächelte aber dabei. 
'' Das ist die Wahrheit. '' grinste ich, verpasste ihm einen Kuss auf die Wange. 







In der Nacht weckte mich lautes Klopfen an der Tür von unserem Wohnwagen, ich setzte mich langsam auf und sah zu meiner rechten Seite. Dort lag Seb eingekuschelt in zwei Decken, einem Pullover von mir und Jogginghose und schlief friedlich, sanft lächelte ich und stand leise auf. 
Mit meinem Handy leuchtete ich mir den Weg durch den Wohnwagen zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand ein verheulter Alex, '' Was ist passiert? '' fragte ich alarmiert, '' George und ich .. Wir haben uns so doll gestritten .. '' wimmerte Alex. 
'' Kann ich bei euch schlafen? Bitte .. '' fragte er dann, wischte sich mit seinem Ärmel die Wangen etwas trocken, '' Ja .. aber sei leise .. Seb schläft. '' teilte ich ihm mit, wollte mich gerade umdrehen um Alex platz zu machen als der Deutsche plötzlich neben mir stand. Ich zuckte zusammen und seufzte leicht, das er sich immer so anschleichen musste. 
'' Was ist passiert Alex? '' fragte nun auch Sebastian, wartete bis der Jüngere im Wohnwagen war. 
'' Streit mit George.. '' flüsterte der Red Bull-Fahrer nur, '' Ist es denn okay wenn ich hier schlafe? '' Alex sah Seb bittend an, dieser lächelte darauf und nickte. 
'' Das Sofa ist frei, ich hol dir noch eine Decke und ein Kissen. '' meinte der Deutsche und ging nach hinten. 
Wer hatte den besten Freund auf der ganzen Welt? Genau, ich. 

Während Sebastian das Sofa etwas für Alex herrichtete, versuchte ich Alex etwas aufzumuntern. Die Beziehung zwischen ihm und George war sowieso nicht so rosig wie alle immer glaubten. Alex war jemand der jemand brauchte der für ihn da war, besonders nach solchen anstrengenden Rennen. 
'' Meinst du ich sollte mich von ihm trennen? '' fragte Alex leise, '' Das musst du für dich selber entscheiden Alex .. Rede nochmal in Ruhe mit ihm, vielleicht kommt ihr auf die Lösung. '' ich lächelte ihn an. 
'' Ich danke dir .. und Seb. '' lächelte er dann. 
'' Kein Problem, jetzt Schlaf etwas. '' ich erhob mich von dem Sofa und ging nach hinten, Seb hatte sich schon wieder hingelegt und tippte etwas auf seinem Handy rum. Ich krabbelte neben ihn und bettete meinen Kopf auf seiner Brust. 
'' Wie gehts ihm? '' fragte der Deutsche dann, legte sein Handy zur Seite, '' Schon etwas besser .. Er will Morgen nochmal mit George reden. '' antwortete ich, ließ meine Hand unter den Pullover von Seb gleiten. 
'' Du hast kalte Hände. '' teilte der Deutsche mir mit, ich konnte mir ein grinsen kaum verkneifen. 
'' Mhm ich weiß. '' flüsterte ich und legte meine Lippen sanft auf seine.. 










___



was für zwischendurch. 

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt