Vettel/Leclerc

1K 46 2
                                    

take me to the rooftop..






















" Hey.. Was ist los Charles?" Seb kniete sich vor mir hin, legte seine Hand auf meine Wange, strich sanft die Tränen weg.
" Ich habe Angst vor Morgen.." murmelte ich, " Ich will die Fans nicht enttäuschen.." leise schluchzte ich.
" Hey Liebling.." er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn, " Du enttäuschst sie niemals, du bist ein starker Fahrer.. Du hast Talent und wirst es Morgen jeden zeigen, da bin ich mir sicher. " Seb lächelte sanft.
" Ich liebe dich." flüsterte der Deutsche, lehnte sich ganz zu mir und versiegelte unsere Lippen zu einem sanften Kuss den ich sofort erwiderte.



















Mein Blick fiel auf den Helm in meinen Händen, vorsichtig strich ich mit meinen Fingern darüber.
Ich hatte keine Kraft mehr die Tränen zurück zuhalten, stumm liefen sie über meine Wangen und tropfen auf den Helm.

Schockierender Unfall kostet Formel-1 Pilot das Leben!


Immer wieder spielte sich der Unfall vor meinen Augen ab. Ich war machtlos, ich konnte nichts machen, gar nichts.

Sebastian Vettel erliegt noch an der Strecke seinen Verletzungen!


Leise schluchzte ich, drückte den Helm fest an mich.
Wie sollte ich das hier alles ohne dich schaffen? Wer tröstet mich wenn mir wieder alles über den Kopf wächst? Wer ist für mich da wenn mich meine Vergangenheit wieder einholt?
Wer gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sagt mir das man immer an mich glaubt?

Ich öffnete meine Augen und sah auf das Bild was neben mir lag, was ich eigentlich in einen Rahmen tun wollte.
Es war das letzte Bild was ich von Sebastian gemacht hatte. Ganz heimlich hatte ich ihn fotografiert.
" Bitte komm zurück.." hauchte ich verzweifelt, legte meine Hand auf das Bild.

" Charles.. Wir sind so weit." hörte ich Daniel sanft sagen, ich nickte und stand samt Helm von dem Sofa auf.
" Hier sind noch die Blumen die du haben wolltest." er hielt mir den Strauß hin. Seb liebte Sonnenblumen, und Sonnenblumen passten am besten zu ihm.
" Danke.. " neue Tränen sammelten sich in meinen Augen, Daniel legte seine Hand auf meinen Rücken, schien selber mit den Tränen zu kämpfen.
" Schaffst du es?" fragte er dann sanft, ich nickte vorsichtig.



Gemeinsam mit Daniel, Max, Pierre und Lewis ging ich zu der Unfallstelle der Strecke.
Gestern Abend war noch lange bei Kimi gewesen, er hatte sich entschuldigt dafür das er nicht mit kommen kann, ich hatte den Finnen noch nie so sehr weinen gesehen. Am Ende lagen wir uns beide in den Armen. Der Ältere meinte er schafft es noch nicht, der plötzliche Tod seines besten Freundes hatte ihn komplett aus der Bahn geworfen.. Sowie mich der Tod des einzigen Menschen den ich über alles lebte völlig zerbrochen hat.

Mit dem jedem Schritt näher zu der Unfallstelle wurde der Schmerz stärker. Ich hatte wieder die Bilder in meinem Kopf.
Sebastian war mit Carlos kollediert, verlor dadurch die Kontrolle über sein Auto und raste mit über 200 kmh in die Mauer rein. Man erkannte kaum noch etwas von dem Auto.
Das Sanitäter-Team gab alles den Deutschen aus dem Auto zubergen, doch die Verletzungen waren zu stark. Mir wurde gesagt das Sebastian gleich nach dem Aufprall das Bewusstsein verloren hat und somit keine Schmerzen hatte.
Ich stoppte kurz, holte tief Luft. Es waren nur noch wenige Schritte.
" Schaffst du es?" Daniel war nicht von meiner Seite gewichen, auch Max war bei mir.
" Ich versuche es.." ich ging weiter, blieb vor der noch immer zerstörten Mauer stehen.

Lange sah ich die Stelle an, sah wie versucht wurde Sebastian zurück ins Leben zuholen.
Langsam kniete ich mich hin und platzierte den Helm auf dem Asphalt, legte die Sonnenblumen davor.
" Ich vermisse dich so.." schluchzte ich wieder, stoppte keine einzige Träne.






















" Hör auf mich zu Filmen!" beschwerte sich der Deutsche, legte seine Hände über sein Gesicht. Ich grinste und kam mit meinem Handy näher zu ihm.
" Nur ein Lächeln.. Bitte. " bat ich ihn, versuchte eine Hand von seinem Gesicht wegzuziehen.
" Nur eins." wiederholte Ich, lächelte dann als Seb auch die andere Hand von seinem Gesicht nahm und in die Kamera lächelte...












you better hurry, I'm leaving soon..

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt