Don't leave me
" Was ein Mist.." seufzte ich leise und legte meine Hand auf mein schmerzendes Knie. Beim Training heute Vormittag war noch alles in Ordnung. Ich konnte alle Übungen machen und sah endlich ein en Fortschritt.
Doch jetzt war der Schmerz unerträglich. Ich schaffte es nichtmal vom Sofa aufzustehen.
Zu allem Übel war André nicht hier.
Ich griff nach meinem Handy und überlegte wen ich jetzt anrufen könnte. Ganz oben stand natürlich Baby❤️ doch leider konnte mir der Portugiese nicht helfen. Also scrollte ich die Liste weiter nach unten und blieb bei Niklas hängen. Im Kopf ging ich gerade den Trainingsplan der Jungs durch, eigentlich müssten sie auch fertig mit dem Training sein.
Ich tippte auf das Anruf-Symbol und hielt mir das Handy an mein Ohr.
Es dauerte etwas eh Niklas abnahm.
" Hey Josh.. Alles gut?" fragte er sofort, ich holte tief Luft.
" Nicht wirklich.. Ich habe ziemlich starke Schmerzen und komm nicht vom Sofa hoch." berichtete ich.
" André ist nicht da?"
" Nein, André ist gestern Abend zurück nach Frankfurt." jetzt wo ich meinen Freund mehr als alles andere bräuchte war er nicht da. Dabei meinte er gestern Abend noch das er da bleiben könnte.
" Ich bin in 10 Minuten bei dir, ruf ihn trotzdem an. " damit beendete Niklas den Anruf." Hast du ihm bescheid gesagt?" fragte Niklas während wir auf dem Weg zur Säbener Straße waren, ich schüttelte den Kopf.
" Er hätte sich unnötig Sorgen um mich gemacht.. Er hat in den letzten Wochen so viel für mich getan.. Ich wollte ihn nicht schon wieder belasten. " murmelte ich. Ich hörte Niklas seufzen als er auf den Parkplatz fuhr.
" Du weißt das das wieder im Trama enden wird. " er sah mich eindringlich an.
Ich hatte so eine Aktion schonmal gestartet was fast zur Ende der Beziehung geführt hatte.
" Ich klär das schon noch.." wimmelte ich Niklas ab.Unser Teamarzt verschrieb mir neben einer weiteren Pause nocheinmal Schmerzmittel was ich nun wieder nehmen sollte.
Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte es. Panisch riss ich die Augen auf.
" 10 verpasste Anrufe von André.." las ich vor, Niklas sah mich mit einen " Ich habs dir doch gesagt" Blick an.
Sofort rief ich ihn zurück. Es dauerte auch gar nicht lange und der Portugiese nahm den Anruf an.
" Joshua Kimmich! Wo bist du?!" schrie er. Ich schluckte und sah Niklas Hilfe suchend an, doch dieser schüttelte nur den Kopf.
" Beim.. Beim Arzt." murmelte Ich.
" Arzt?!" nun klang er mehr erschrocken als wütend.
" Ich hatte wieder so starke Schmerzen in meinem Knie.. Niklas hat mich zu unserem Teamarzt gefahren." erzählte ich ihm.
" Wieso sagst du mir nicht bescheid? Ein Anruf hätte mir gereicht!" warf er mir vor, berechtigt.
" Ich wollte das du dich auf dein Training konzentrieren kannst.. In den letzten Wochen hatte ich deine Nerven schon genug gereizt. " das war eine echt miese Entschuldigung, aber es war zumindest die Wahrheit.
" Vollidiot! Komm sofort nachhause!" ich wollte noch etwas sagen doch André hatte den Anruf schon beendet." Geht es? " fragte André besorgt und sah zu mir. Er hatte mich sofort ins Schlafzimmer geschickt damit ich mich bequemer hinlegen konnte.
" Ja.. Danke.. " gab ich leise von mir. André hatte Essen gekocht, die restliche Wäsche gewaschen und meinen ganzen Müll weg geräumt.
" Gerne du Vollidiot." er lächelte und legte sich zu mir ins Bett.
" Wieso bist du eigentlich hier?" fragte ich leise, rutschte näher zu ihm.
" Niklas hatte mir eine Nachricht geschrieben." nun sah ich ihn geschockt an.
" Da brauchst du gar nicht so zu gucken.. Das war genau die richtige Entscheidung von ihm." meinte André ernst. Ich seufzte leise und schob meinen Kopf auf seine Schulter.
" Ich liebe dich, Vollidiot. " er gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Ich grummelte nur irgendwas und kuschelte mich dicht an ihn._____
DU LIEST GERADE
𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]
Fanfic💙 formel 1/fußball/wintersport 💙 (bearbeitet)