Kimmich/Martinez

515 29 2
                                    

prodect



















Ich hatte es geschafft mir etwas Platz frei zuspielen und war nun samt Ball auf dem Weg weiter nach vorne, kurz sah ich mich nach Lewy um, der Pole winkte mir zu, auch er stand frei. Ich setzte zum Pass an doch genau in diesen Moment kickte mich jemand um. Ich landete auf dem nassen Rasen ehe schon ein lauter Pfiff ertönte und das Spiel kurz in die Pause schickte.
Ich setzte mich langsam auf, " Keine Augen im Kopf oder was!?" erschrocken sah ich wie Joshua ohne weiter darüber nachzudenken zu demjenigen stiefelte der mich gefoult hatte. Der Jüngere baute sich schützend vor mir auf und war bereit jeden kurz und klein zuschlagen der mir auch nur einen Zentimeter zu nahe kam.
" Alles gut Javi?" David kniete sich neben mich hin, ich nickte auf seine Frage. Der Sturz sah sicherlich von außerhalb ziemlich Schmerzvoll aus, aber mir tat tatsächlich nichts weh.
" Komm ich helfe dir auf." bot David mir an, stand wieder auf und hielt mir seine Hand hin. Ich wollte sie gerade nehmen doch dann meldete sich Josh wieder, warf dem Österreicher einen ernsten Blick zu  so das dieser sofort seine Hand wegzog und Joshua die Aufgabe übergab.
Ich ließ mir von Josh wieder auf die Beine helfen. " Tut dir was weh?" fragte dieser nachdem ich wieder sicher stand.
" Nein alles gut." lächelte ich meinen Freund an, " Du lügst auch nicht?" wollte er wissen.
" Es ist wirklich alles gut.. Wahrscheinlich werden das nur ein paar blaue Flecken, mehr nicht. " versuchte ich ihn zu beruhigen.
" Nach dem Spiel lässt du trotzdem den Arzt einmal drüber gucken." damit war die Sache für das erste geklärt, das Spiel musste ja weiter gehen.




In der Halbzeit löste ich den Wunsch von Josh ein und ließ mich schnell von unserem Teamarzt durchchecken.
In der kurzen Zeit nach dem Foul hatten sich schon leichte blaue Flecken gebildet. Auch meine Schulter sowie Becken schmerzten etwas beim abtasten.
" Es könnte geprellt sein." meinte unser Arzt, " Am besten du lässt dich einwechseln." fuhr der Arzt fort. Leise seufzte ich. Jetzt hatte ich einmal die Chance zu spielen und dann das.
" Hallo Javi, wie siehts aus?" Hansi kam in den Untersuchsungsraum, schloss hinter sich die Tür.
" Wahrscheinlich ist meine Schulter und das Becken geprellt." erzählte ich meinem Trainer, " Es tut mir leid!" fügte ich noch schnell hinzu.
Hansi lächelte mich an," Alles gut Javi, ich gebe dir die Auszeit die du brauchst bist du wieder fit bist.. Deine Gesundheit geht vor. " Hansi legte seine Hand auf meine gesunde Schulter.
" Sobald du wieder fit bist spielst du, versprochen." versicherte mir Hansi, erleichtert sah ich zu ihm.

Kurz nach dem Hansi den Raum verlassen hatte, kam Joshua rein, sah mich prüfend an.
" Hansi meinte du wirst in der zweiten Halbzeit eingewechselt.. " sagte Joshua, klang dabei verdächtig ruhig.
" Si mi Vida." murmelte ich und rutschte von der Liege wieder runter.
" Gut, dann kriegt nach dem Spiel jemand von mir höchstpersönlich eine ins Gesicht. " ich stoppte in meiner Bewegung und sah zu Josh.
" Es war nur ein Foul, in zwei Spielen bin ich wieder mit dabei." Joshua schnaubte nur, " Javi.. Du bist mein Freund, du weißt das ich dich verteidigen werde bis ich grau und alt bin! " brummte der Deutsche, zog mich in seine Arme.




















" Tschüss Jungs! Bis Morgen zum Training! "damit verabschiedeten Joshua und ich uns von dem Rest als wir aus dem Bus aus der Säbener gestiegen waren.
Erschöpft stieg ich in unser Auto ein, war froh das ich mich in 10 Minuten auf unser Sofa legen konnte.
" Geht es mit deinen Schmerzen? " ich weiß nicht wie oft Josh mich das jetzt schon gefragt hatte.
" Ich bin nur müde, sonst ist nichts." antwortete ich, lehnte mich etwas zurück und sah den Laternen hinter her an denen wir vorbei fuhren.
" Wirklich Engel? " ich spürte wie Josh seine Hand auf meinen Oberschenkel legte und mit seinen Daumen sanft über den Stoff meiner Jogginghose strich. Ich löste meinem Blick von dem Fenster und sah zu meinen Freund.
" Na wirklich, mach dir keine Sorgen." ich lächelte sanft, legte meine Hand auf seine.




Zuhause angekommen machte ich nichts mehr außer mich in einen Pullover und eine kurze Hose zu schmeißen und es mir auf dem Sofa bequem zu machen. Ich hatte Josh überzeugen können noch einen Film zu schauen, also sah ich zu dem Deutschen der den Laptop mit viel Mühe an den Fernseher anschloss und dabei leise fluchte. Ich grinste etwas.. Typisch Joshua Kimmich.









_______

Mi vida - Mein Leben (klingt komisch, aber ist so :D)

𝘴𝘱𝘰𝘳𝘵 𝘰𝘯𝘦-𝘴𝘩𝘰𝘵 𝘴𝘢𝘮𝘮𝘭𝘶𝘯𝘨 [𝘣𝘰𝘺/𝘣𝘰𝘺 𝘰𝘯𝘭𝘺]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt