18

795 45 9
                                    

Die restlichen Tage der ersten Woche verliefen sehr entspannt. Neele hat nur vier Fächer dieses Jahr, Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste, Zauberkunst und Verwandlung. Professor Umbridge bekommt immer mehr Macht und sucht überall Gründe, um den Schülern Nachsitzen auf den Hals zu setzen. Sie ist froh, dass Umbridge sie gut leiden kann, sie wüsste sonst nicht, was ihr passieren würde. Allerdings fragt sie sich, warum Umbridge sie mehr bevorzugt, als die anderen.

Im Unterricht schlägt sie sich bis jetzt sehr gut. Sie ist aufmerksam, arbeitet gut mit und schreibt alles ordentlich mit. Mit Sarina trifft sie sich alle zwei Tage, um für die UTZ-Prüfungen zu lernen. Beide wollen sich gut darauf vorbereiten.

Es ist Freitag und der Unterricht für den Tag ist beendet und das Wochenende beginnt. Trotz dessen, dass die Lehrer viele Hausaufgaben aufgeben, blickt Neele sehr gut durch. Sie macht ihre Aufgaben direkt den Tag, an dem sie sie aufbekommen hat. Sie steuert auf die Bibliothek zu, um ihren Aufsatz in Verwandlung zu schreiben. Einen zweiseitigen Aufsatz über den Zauberspruch Vera Verto. Dabei lässt sie die Zeit komplett aus dem Blick.

Sie ist gerade fertig und verlässt die Bibliothek.

Auf dem Korridor sieht sie George ohne seinen Bruder. "George? Wo ist Fred?"

"Er ist unten am See, ihr hattet euch doch verabredet oder nicht?", antwortet er fraglich.

"OH GOTT! Das habe ich komplett vergessen. Danke, dass du mich erinnert hast. Wir sehen uns später.", sagt sie hektisch und eilt mit ihrer Tasche runter zum See.

"Es tut mir so leid, ich habe die Zeit komplett vergessen. Ich habe meinen Aufsatz für Verwandlung geschrieben.", sagt sie außer Puste, als Neele unten am See bei Fred angekommen ist.

"Tolle Ausrede. Wie kommt es, dass du doch noch gekommen bist?"

"George hat mich daran erinnert. Außerdem liebe ich dich und bin froh, dass du nicht schon zurück in Schloss bist. Bitte sie jetzt nicht böse auf mich.", sagt Neele mit traurigen Gesicht.

"Ich bin mir nicht sicher, ob ich dir verzeihen kann. Du hast meine Gefühle sehr verletzt, indem du mich warten lassen hast. Du kannst es nur mit zwei Dingen wieder gut machen.", erzählt er mit spitzbübischen Grinsen.

"Und was wäre das?"

"Erstens, küss mich und zweitens, du lässt mich deinen VgddK Aufsatz abschreiben."

"Wenn es weiter nichts ist, in Ordnung. Aber den Aufsatz wirst du umschreiben, sonst fällt das auf und du weißt, dass Umbri-"

Neele wird von Fred unterbrochen, welcher ihr näher gekommen ist und sie zu sich gezogen hat. Einige Sekunden schauen sich beide in die Augen und kurze Zeit später, küsst Fred sie liebevoll. 'Du weißt nicht, was ich mit dir vorhabe, liebe Neele', denkt er sich. Darauf nimmt er sie auf die Schulter und läuft zum Wasser. Neele versucht sich zu wehren und ihm dazu zu bringen, sie wieder runterzulassen. Das alles bringt nichts und einen Moment später, liegt Neele im Wasser und Fred lacht sie aus.

"Das kriegst du zurück.", sagt sie und zieht ihn am Bein in den See. "Jetzt bin ich die die lacht.", grinst sie.

"Da muss ich mich leider geschlagen geben, aber das muss sein.", mit einem nicht deutbaren Grinsen, spritzt er sie mit einer riesigen Ladung Wasser voll.

"Das bedeutet Krieg!", ist das einzige was sie sagt und zieht in zu sich, um ihn Unterwasser zu drücken.

Der Krieg geht eine viertel Stunde weiter, die ganze Zeit versuchen sie sich zu übertrumpfen mit anderen Bewegungen. Komplett nass wird der Kampf beendet und mit ihren Zauberstäben trocknen sie sich wieder.

Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt