Alles ist perfekt. Sie sind verheiratet, lieben sich bis in die Unendlichkeit und erwarten ein Kind. Beide könnten sich ihr Leben nicht besser vorstellen.
Neele liegt auf dem Bett und lauscht den Wellen zu. Fred ist im Badezimmer und macht sich fertig.
"Bist du fertig, Neele?", fragt Fred.
"Ich bin schon lange fertig. Nur könntest du mir bitte helfen, meine Schuhe anzuziehen? Ich komme nicht dran.", fragt sie verzweifelt. In der letzten Woche ist ihr Bauch extrem gewachsen. Normalerweise schläft sie auf dem Bauch, aber inzwischen ist der Bauch in der Quere.
"Alles für dich, mein Schatz.", sagt Fred lächelnd. Er kniet sich vor ihr hin und zieht ihr ihre Sandalen an.
"Danke Freddie."
Fred hilft Neele auf und zusammen verlassen sie das Hotel. Hand in Hand laufen sie die Promenade entlang. Nach einer Weile beschließen sie, sich in ein Café zu setzen. Da das Wetter sonnig und warm ist, haben sie draußen einen Tisch bekommen.
Neele bestellt sich ein Muffin und Tee. Fred hingegen bestellt sich zwei Stücken Kuchen und Kaffee.
"Seit wann trinkst du Kaffee?"
"Schon länger. In den letzten Monaten haben George und ich extra viel gearbeitet und ich hatte meistens die Nachtschicht genommen und musste irgendwie munter bleiben.", sagt Fred.
"Ahh okay. Aber bitte überarbeite dich nicht. Das ist nicht gut für deine Gesundheit."
"Werd ich schon nicht. Mach dir keine Sorgen.", versichert Fred und legt seine Hand auf ihre.
Nachdem sie aufgegessen und bezahlt haben, laufen sie am Strand entlang. Neele's weiße Kleid weht im Wind. Ihr braunes Haar hat sie locker zurückgesteckt.
Auf einmal dreht sich Fred zu ihr und küsst sie. Seine Hände um ihren Babybauch.
"Vor ungefähr einem Jahr und ein paar Monaten, habe ich von diesem Moment geträumt. Komisch, oder?", sagt er.
"Nein ganz und gar nicht. Du hast unsere Zukunft vorhergesehen, während du geschlafen hast. Ich liebe dich, Fred und ich kann es kaum erwarten, dass wir unser Kind bald in den Händen halten können.", lächelt Neele und küsst ihn auf die Wange.
"Ich genauso wenig. Bald ist unser kleines Heiligtum auf der Welt. Ich bin mir sicher, dass es deine wunderschönen Augen haben wird."
Die restlichen Tage verbringt das Ehepaar in Griechenland. Neele's Bauch Wächst von Tag zu Tag immer mehr. Und deren Freude, Eltern zu werden, steigt ebenfalls. Zusammen sind sie am Strand oder am Pool und entspannen sich. Für die beiden ist es, als seien sie im Himmel, zusammen mit der Person, die sie am meisten lieben.
——
Es tut mir soooo leid, dass es so ein kurzes Kapitel geworden ist, aber ich wollte nichts anderes in dieses Kapitel reinmachen. Vorschläge für weitere Geschichten sind immer noch offen. Schreibt mir ruhig eure Ideen, egal welche Charakter, ich würde mich über Vorschläge sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)
FanfictionIst es möglich, dass sich zwei lieben, die komplett unterschiedlich erscheinen? Dass aus Hass, Liebe wird? Neele passiert so etwas, als sie nach Hogwarts kommt... Sie trifft auf jemanden, der komplett anders ist als sie und denkt, er wäre eine Nerve...