Die Vorfreude auf das Kind war groß. Keiner außer Fred und Neele wissen, was es wird. Die Tage bis zum Geburtstermin werden immer weniger.
Vor ein paar Tagen hat Fred seine Frau überrascht, indem er das Haus im Wald am See gekauft hat. Neele konnte ihr Glück kaum fassen. Ihr Leben ist perfekt.Der September kam früher als gedacht. Die Tage werden immer kälter und kälter, aber das macht niemanden was aus.
Fred sitzt aufgeregt im Wartebereich. Neele hat gerade einen Kaiserschnitt, weil es Komplikationen bei der Geburt gab. Fred schwitzt wie verrückt. Nach mehreren langen Minuten kommt ein Arzt zu ihm.
"Mr Weasley, wir haben ihre Frau auf ein Zimmer gebracht. Sie können zu ihr, ich zeig Ihnen, wo sie liegt."
Fred steht sofort auf und folgt dem Arzt. Er geht durch ein paar Korridore, doch dann hält er vor einem Zimmer. Fred geht leise in den Raum und sieht Neele schlafen. Das Kind liegt schlafend in einem Bett.
"Ihre Frau müsste bald aufwachen. Ihr Kind ist gesund auf die Welt gekommen. Ich denke, dass Sie warten möchten, bis Ihre Frau aufgewacht ist, um den Namen festzulegen.", sagt der Arzt. Fred nickt und setzt sich auf das Bett neben Neele und hält ihre Hand.
Zwei Stunden später öffnet Neele die Augen und murmelt etwas.
"Du bist munter.", sagt Fred glücklich und holt einen Arzt.
"Wo ist unser Kind?", fragt Neele schläfrig.
"Neele, unser Kind ist im Bett neben dir.", lacht Fred. Neele antworten darauf nicht und schaut den Doktor an.
"Es ist ein gesundes Mädchen. Wie soll sie heißen?", sagt er.
"Isabella.", sagt Neele schnell. Der Arzt nickt und schreibt es auf ein Blatt Pergament.
"Neele, wir sind Eltern. Ich glaube es nicht."
"Ich genauso wenig, Freddie. Ich werde den Bauch vermissen, der sah süß aus.", sagt Neele und streicht über ihren Bauch.
"Das stimmt, aber dafür haben wir jetzt eine süße Tochter."
Nach zwei Tagen durfte Neele St. Mangos, das Krankenhaus für Zauberer und Hexen, verlassen. Ihr erster Stopp ist im Fuchsbau, wo alle auf die drei warten. Keinem wurde es erlaubt, Neele im Krankenhaus zu besuchen, weshalb die Spannung noch größer ist. Alle wollen wissen, wie das Baby aussieht.
Fred öffnet die Tür von Fuchsbau und steuert auf das Wohnzimmer zu, wo alle ungeduldig versammelt sind.
"Da sind ja unsere frisch gebackenen Eltern.", sagt Molly, springt auf und umarmt Fred und Neele.
Ginny springt auf und geht direkt zu Neele, welche Isabella trägt. "Sie hat deine Augen, Neele, wie süß. Ich bin Tante. Ich kann es nicht glauben, dass ich Tante bin, von einem soo hübschen Kind. Neele, du hast alles richtig gemacht.", quasseln Ginny und lächelt.
"Danke Ginny, aber du musst sehen, wenn sie lacht. Darin erkennt man Fred, was zwar schade ist, aber so ist das nunmal.", lächelt Neele.
"Hey, sie ist auch meine Tochter. Da sollte es schon sein, dass sie auch etwas von mir hat.", streitet Fred.
"Was immer du meinst, Freddie.", sagt Neele und küsst ihn auf die Wange.
Alle anderen bewundern Isabella. Alle haben Spaß mit der Kleinen.
Am Abend betritt Neele zum ersten Mal deren Haus. Neele liebt, wie Fred es eingerichtet hat.Am nächsten Morgen gehen sie zum Malfoy Manor. Draco wusste nicht, dass Neele schwanger war. Neele ist nervös, aber sie ist sich sicher, dass er sich freuen wird.
Nach einem kurzen Fußmarsch kommen sie am Haus an. Neele atmet einmal tief ein und aus und klopft an der Haustür.
Als die Haustür sich öffnet, steht ein Hauself vor ihnen."Hallo, Serrie, ist Draco da?", fragt Neele.
"Du kennst ihn?", fragt Fred Neele verwirrt.
"Ich war vor ein paar Jahren öfters hier, erinnerst du dich?"
Serrie lässt die drei ins Haus und holt Draco.
"Neele, von dir hab ich ja ewig nichts mehr gehört.", sagt er und umarmt sie. "Was hast du für ein Anliegen?"
"Draco, wir sind Eltern.", sagt Neele.
"Ahh, ihr habt adoptiert, oder?"
"Nein Draco, das ist unsere Tochter Isabella. Sie ist drei Tage alt. Und wir möchten, oder eher ich möchte, dass du ihr Pate wirst."
"Euer Ernst?", fragt Draco geschockt. "Natürlich, liebend gern. Sie ist so hübsch. Astoria! Komm runter, Neele und Fred sind da, zusammen mit ihrer Tochter.", ruft Draco glücklich.
Fred, Draco, Neele, Astoria und Isabella hatten einen wundervollen Tag zusammen. Fred und Neele sind wunschlos glücklich. Sie haben ihre eigene kleine Familie gegründet und haben alles, was sie möchten. Und nichts könnte das ändern.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)
Fiksi PenggemarIst es möglich, dass sich zwei lieben, die komplett unterschiedlich erscheinen? Dass aus Hass, Liebe wird? Neele passiert so etwas, als sie nach Hogwarts kommt... Sie trifft auf jemanden, der komplett anders ist als sie und denkt, er wäre eine Nerve...