Die Woche verging wie im Flug. Es gab keine weiteren Probleme mit Umbridge, bis auf, dass sie alle fünf Sekunden eine neue Regel aufstellt. Sarina wird jeden Tag aufgeregter, mit Nils nach Hogsmeade zu gehen. Sie fragt Neele die ganze, wie sie es geschafft hat, aber sie möchte nichts verraten.
Am Freitagabend gehen Neele und Sarina zusammen zur großen Halle und setzen sich gemeinsam an den Ravenclawtisch. Beide fangen an zu essen und unterhalten sich, was sie morgen alles machen möchte, wenn sie in Hogsmeade sind.
Nach einer halben Stunde verlassen beide die Halle und begeben sich zum Gemeinschraftsraum der Ravenclaws.
"Gesucht wird eine achtstellige Zahl, die 2 Einsen, 2 Zweien, 2 Dreien und 2 Vieren enthält. Die Einsen in dieser Zahl sind durch eine Zahl voneinander getrennt, die Zweien durch zwei Stellen, die Dreien durch drei und die Vieren durch vier Stellen. Wie lautet die Zahl?", fragt der Adler, als Sarina und Neele vor dem Eingang des Gemeinschaftsraumes stehen.
Sarina überlegt einen Moment, bis ihr Blick aufleuchtet. "Die gesuchte Zahl lautet 23421314 oder rückwärts 41312432.", sagt sie. Der Adler nickt und die Tür öffnet sich. Drinnen angekommen, schaut sich Neele erstaunt um. Der Raum ist voller Bücheregale und ein Teleskop steht am Fenster und Decke ist mit Sternen verseht, einfach magisch. Sarina zieht Neele an der Hand in ihr Zimmer und beide schmeißen sich aufs Bett. Neele übernachtet heute bei Sarina, weshalb eine Matratze auf dem Boden liegt. Sie wollen sich morgen zusammen fertig machen, um gemeinsam die Jungs zu treffen, doch die beiden haben sich ausgemacht, dass sie verschiedene Wege gehen, sobald sie die Jungs antreffen.
"Wie auch immer du es geschafft hast, dass ich mit Nils nach Hogsmeade gehe, ich liebe dich dafür!", krietscht Sarina.
"Ich habe ihn sehr indirekt gefragt, aber ich habe es geschafft.", erklärt Neele und gähnt. "Lass uns schlafen gehen, ich bin müde, Sari.", sagt sie und legt sich auf die Matratze und kuschelt sich unter die Bettdecke.
____
Am nächsten Morgen wird Neele unsanft von einer extrem hysterischen Sarina geweckt.
"Neele! Wach auf, in zwei Stunden treffen wir uns mit Fred und Nils.", schreit sie panisch.
"Mach langsam Sari, es sind zwei Stunden die wir noch Zeit haben. Wir brauchen maximal eine Stunde, um uns fertig zu machen.", grummelt Neele.
Sarina ignoriert Neeles Aussage und zieht sie aus dem Bett. Sie zeigt Neele verschiedene Outfits, die sie sich rausgesucht hat und Neele soll sich entscheiden, was Sarina tragen soll. Am Ende haben sich die beiden für einen lilanen Pullover und einer schwarzen Hose entschieden. Sarina lockt ihre Haare leicht und trägt etwas Schminke auf. Neele zieht eine weiße Bluse mit schwarzen Punkten an und ebenfalls eine schwarze Hose. Sie kämmt sich ihre Haare und trägt etwas Lippenbalsam auf. Die restliche Zeit versucht Neele Sarina zu beruhigen, denn mit jeder Sekunde wird sie nervöser.
Als der Zeitpunkt gekommen ist, gehen beide zum Vorhof und sehen die Jungs schon warten. Mit einem Lächeln empfängt Fred seine Freundin und sie gehen los. Neele schaut noch einmal zurück und zwinkert Sarina zu, danach legt sie ihren Kopf auf Fred seine Schulter und zusammen gehen sie nach Hogsmeade.
Fred führt Neele die kleinen Gassen entlang und nach kurzer Zeit stehen sie vor Madam Puddifoots Café. Neele schaut Fred fragend an, doch er zieht sie lächelnd in das Café. Sie setzen sich an einen Tisch und die Inhaberin des Cafés kommt zu den beiden. Sie erkennt das Gesicht von Fred und dreht direkt wieder um. Neele schaut Fred nach verwundeter an, als sie schon ist, aber Fred lächelt nur und zwinkert. Nach zwei Minuten kommt sie mit einem Tablett mit frischgebackenen Kuchen wieder und zwei Tassen Tee wieder. Madam Puddifoot lächelt das Pärchen an und geht zu den anderen Gästen.
Neeles Augen weiten sich. "Du kannst dich daran erinnern, dass ich frischgebackenen Kuchen mag? Oh Freddie, danke, das riecht fabelhaft.", bedankt sie sich bei ihrem Freund und beide fangen an, den Kuchen zu Essen und den Tee zu trinken.
Nils und Sarina sind im Honigtopf, um Süßigkeiten zu kaufen. Nachdem sie bezahlt haben, verlassen sie das Geschäft und setzen sich auf eine Bank. Nils hat sich eine Packung Berti Bott's Bohnen in jeder Geschmacksrichtung gekauft. Die beiden nehmen sich jeweils eine Bohne und essen sie. Sarina atmet erleichtert aus, während Nils seine in ein Tuch spuckt. Sarina muss lachen, was Nils aber gar nicht lustig findet.
"Was ist daran so lustig?", fragt er sie. Sarina jedoch kann nicht antworten vor lauter Lachen.
"Lass uns in die drei Besen gehen, damit du dir deinen Mund ausspülen kannst.", sagt sie, als sie sich wieder beruhigt hat. "Was hattest du eigentlich für einen Geschmack?"
"Regenwurm, du?", sagt er angeekelt.
"Grüner Apfel.", lächelt sie. "Ist Regenwurm wirklich si schlimm? Ich hatte diese Geschmacksrichtung noch nie?", fragt sie hinterher.
"Jap ist es und glaub mir, wenn ich es dir sage, du möchtest nicht wissen, wie es schmeckt. Sie betreten die drei Besen und bestellen sich jeweils ein Butterbier. Lachend verbringen sie den restlichen Tag und gehen am Abend zurück zum Schloss.
Fred verlässt zusammen mit Neele das Café und Hand in Hand gehen sie durch die Gassen von Hogsmeade. Fred und Neele laufen an einen Blumenladen vorbei und Fred lässt Neele vor dem Laden, wie eine Blöde stehen.
Nach einer Weile öffnet sich die Ladentür wieder und Fred kommt mit einem Strauß Rosen wieder zu ihr.
"Für das schönste und klügste Mädchen, das ich kenne.", sagt er und hält ihr die Rosen hin.
"Naw Freddie, danke.", sagt sie und schlingt ihre Arme um seinen Hals. Sie küsst ihn liebevoll und nimmt den Strauß Rosen dankend an. "Ich liebe dich."
"Ich dich auch, Neeli.", sagt er und küsst sie nochmal.
Zusammen im siebten Himmel gehen sie wieder zurück ins Schloss. In der großen Halle trennen sich ihre Wege, da Sarina Neele zum Ravenclawtisch führt. Sarina erzählt ohne Luft zu holen, was sie mit Nils gemacht hat und, dass Nils und sie sich nochmal treffen möchten. Neele freut sich sehr für ihre beste Freundin und erzählt ebenfalls, was sie mit Fred gemacht hat. Alles in Allem hatten beide Mädchen einen wunderschönen Tag in Hogsmeade, mit den Menschen. die sie lieben.
________________________________________________________________________________
Hey Leute! Ja ich weiß, dass heute weder Dienstag noch Samstag ist, aber ich möchte euch ein Buch von einer meiner besten Freunde vorstellen. Wir hatten einen Deal gemacht, dass sie ein neues Kapitel hochlädt und dass ich für sie Werbung mache, aber dafür heute noch eins hochlade.
Es heißt "Mein verrücktes Leben" und geht darum, wie es wäre, wenn sie mit ihren besten Freunden in Hogwarts wäre, natürlich sind die Namen anders, aber es verändert nichts an der Story. Ich hoffe euch gefällt sie genauso wie mir.
Liebe Grüße <3
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)
FanficIst es möglich, dass sich zwei lieben, die komplett unterschiedlich erscheinen? Dass aus Hass, Liebe wird? Neele passiert so etwas, als sie nach Hogwarts kommt... Sie trifft auf jemanden, der komplett anders ist als sie und denkt, er wäre eine Nerve...