Epilog

697 24 8
                                    

Über die Jahre hat sich die Beziehung von Fred und Neele nicht geändert. Als Isabella fünf Jahre alt war, kam im Juli ihr kleiner Bruder Alessio auf die Welt. Isabella ist sehr stolz auf ihn.

Neele arbeitet wieder in Hogwarts als Lehrerin für Zaubertränke. Professor Slughorn hatte sie vertreten.

Isabella ist auf den Weg zum Hogwarts Express. Es ist ihr drittes Schuljahr und sie ist wie jedes Jahr sehr aufgeregt. Aber sie wird ihren Bruder und Vater vermissen. Isabella tritt in die Fußstapfen ihrer Großmutter Ella. Sie ist eine Ravenclaw. Neele ist sehr stolz auf Isabella und wünscht sich, dass ihre Kinder nie erwachsen werden könnten.

"Bis bald, meine Große.", sagt Fred und umarmt sie.

"Wir sehen und in der Schule, Bella.", sagt Neele lächelnd.

Isabella liebt es, dass ihre Mutter auf Hogwarts arbeitet. Sie kann immer zu ihr kommen, wenn etwas ist und muss keine Briefe schreiben. Mehrmals hat sie versucht Neele zu überzeugen, dass sie besser als andere Schüler bewertet wird, aber Neele war streng zu ihr und gab nicht nach.

"Mom, ich will auch in den Zug.", sagt ein neunjähriger Alessio.

Neele lächelt und hockt sich hin. "In zwei Jahren wirst du auch damit fahren können. Und außerdem hast du doch deinen Vater und Onkels und Tanten und die besten Großeltern, die du je haben könntest bei dir. Auch wenn sie arbeiten müssen, Fred wird immer auf dich aufpassen. Und wenn du einmal in diesen Zug gestiegen bist, wird er dich sofort verzaubern. Diese Reise ist magisch."

—————

Ich kann nicht glauben, dass die Geschichte jetzt zu Ende ist. Ich hab es so sehr genossen, diese Geschichte zu schreiben, aber ihr könnt bei meiner anderen Geschichte Das ewige Schweigen vorbeischauen. Updates werden an den selben Tagen, wie bei dieser Geschichte sein.
Und ich möchte mich dafür bedanken, dass wir über 6k Reader bei dieser Geschichte erreicht haben. Das bedeutet mir so unendlich viel. Und das zeigt mir, dass ihr es mögt, was ich schreibe.
Am Anfang dachte ich mir, dass ich das Buch jemals zu Ende schreiben werde, geschweige denn so viele Leser bekomme. Ich danke euch.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Nele 💕

Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt