Ein lauter Knall ist zu hören und Neele dreht sich ruckartig um. Eine schrille Lache ertönt und schreit den Todesfluch. Neele beobachtet, wie Fred reglos auf dem Boden liegt. Sofort eilt sie zu ihm und fällt auf den Boden.
"Nein Fred, bitte nicht. Atme. Atme! Du kannst mich nicht allein lassen, bitte. Ich flehe dich an, atme.", schreit sie.
Neele schreckt auf. An ihren Wangen fließen tausende von Tränen hinunter. Ihre Katze Hazel kommt zu ihr und kuschelt sich an Neele und fängt an zu schnurren. Dadurch beruhigt sie sich ein wenig.
Neele schaut auf die Uhr und bemerkt, dass es bereits morgen ist. Einen Moment lang streichelt sie Hazel und steht danach auf.In der Küche angekommen, sitzt Snape bereits an seinem Platz. Neele setzt sich ihm gegenüber und beginnt zu essen. Durch den Traum, den sie hatte, ist ihr Hunger nicht sonderlich groß, aber eine Kleinigkeit isst sie.
"Wie lange dauert das alles noch, Severus?"
"Der Dunkle Lord hat sein Ziel bald erreicht. Im Sommer, denke ich.", sagt er.
Neele nickt und steht auf. Ein letztes Mal betrachtet sie sich im Spiegel. Monate lang hatte sie blonde Haare und jetzt wieder ihre hellbraunen. Dadurch fühlt Neele sich direkt ein bisschen besser.
Im Malfoy Manor angekommen, trifft sie direkt auf Bellatrix.
"Wie schön dich zu sehen. Es gibt eine Neuigkeit. Bevor wir ins Ministerium gehen, werden wir kurz bei der Winkelgasse halten und einen Laden zerstören. Der Dunkle Lord meinte es was wie 'Diese Blutsverräter müssen wissen, wer das Sagen hat.' Das wird bestimmt lustig. Und es kommt noch besser. Diese schäbigen Verräter sind nicht da, da sie auf einer Hochzeit sind, die wir ebenfalls besuchen werden, nur, dass wir nicht eingeladen sind.", erklärt Bella freudig.
"Das wird bestimmt super.", lächelt Neele.
"Wo sind deine blonden Haare hin, Schätzchen?"
"Ich wollte eine Veränderung. Sieht gut aus, oder?", sagt Neele.
"Gewöhnungsbedürftig, aber schön."
Kurze Zeit später kommen die restlichen Todesser und zusammen apparieren sie zur Winkelgasse. Sie stehen vor dem Laden der Zwillinge. Natürlich. Das konnte ich mir eigentlich denken., denkt dich Neele.
"Wir überlassen es dir.", sagt Greyback.
Neele nickt stumm und schwingt ihren Zauberstab wortlos. Alles, was im Laden steht, fliegt wild herum und das meiste geht kaputt. Von außen verwüstet Bellatrix die Fassade und die große Figur am Eingang. Lachen appariert Bellatrix mit Neele und den anderen weg. Neele jedoch fühlt sich gar nicht gut und würde am liebsten kotzen.
Alle landen im Büro des Zauberministers. Mit einem Zauberspruch liegt er reglos am Boden.
Von weitem beobachtet Kingsley Shacklebold das ganze Szenario. Er sendet einen Patronus an die anderen Mitglieder des Ordens und appariert davon.
"Nächster und letzter Halt, die Hochzeit der Blutsverräter.", lacht Bella.
Dort angekommen hört Neele, dass alles leise ist. Die Hochzeit findet auf einem Hügel statt, nix weit weg vom Fuchsbau. Neele fällt ein, dass die nie offiziell im Fuchsbau war. Nur, als sie zusammen mit Bellatrix und Greyback das Weihnachten der Weasleys zerstört hat und jetzt. Wie gerne sie dort sein würde. Sie würde sehen, wie Fred und die anderen aufgewachsen sind. Neele hätte ebenfalls gerne bei den Vorbereitungen der Hochzeit geholfen, wäre das alles nicht gekommen.
Neele hat einen Plan, wie sie für kurze Zeit aus ihrem falschen Charakter herauskommen kann, jedoch weiß sie nicht, ob es klappen wird.
DU LIEST GERADE
Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)
FanfictionIst es möglich, dass sich zwei lieben, die komplett unterschiedlich erscheinen? Dass aus Hass, Liebe wird? Neele passiert so etwas, als sie nach Hogwarts kommt... Sie trifft auf jemanden, der komplett anders ist als sie und denkt, er wäre eine Nerve...