23

589 35 8
                                    

Der November verging wie im Flug und der Dezember stand vor der Tür. Bald beginnen die Winterferien und somit endet das erste Semester des Schuljahres. In der Verteidigung der dunklen Künste Klasse von Neele gab es keine weiteren Vorfälle mit Umbridge und somit hat keiner weiteres Nachsitzen bei ihr bekommen.

Die letzte Schulstunde vom Mittwoch endet und die Schüler verlassen eifrig die Klassenräume, bis auf Neele. Sie wird mal wieder von Umbridge aufgehalten.

"Miss Florentie, ich weiß, dass einige Schüler sich nicht and die Regeln halten und haben eine Gruppe gegründet. Wissen Sie etwas davon?", fragt Umbridge mit ihrem süßen, falschen Lächeln.

"Nun, ich habe keine Ahnung, wo und wie sich die Gruppe verständigt oder was sie macht. Ich gebe mein Bestes, um herauszufinden, wer es ist und werde es Ihnen melden."

"Vielen Dank, Miss. Sie dürfen gehen." Mit einem Lächeln geht Neele aus dem Klassenraum und geht die Korridore entlang.

Ein paar Stunden nach dem Abendbrot macht Neele, wie jeden Tag, ihre Runden durch das Schloss. Sie sieht einige Schüler, die aus verschiedenen Richtungen in die selbe gehen, was ihr etwas komisch erscheint, aber sie macht sich darüber keinen Kopf. Vielleicht ist es dort schön, um spazieren zu gehen., denkt sie sich und geht weiter.

"Wenn das nicht meine wunderhübsche Freundin ist.", sagt eine Stimme hinter ihr. Neele dreht sich lächelnd um und sieht dort Fred und seinen Zwilling George stehen.

"Ich glaube ich geh schonmal vor, wir sehen uns gleich Freddie."; sagt George und geht.

"Hey, Freddie. Wohin geht ihr?"

"Quidditchtraining.", antwortet er nervös.

"Aber hattet ihr nicht gestern erst Training, wird das nicht zu viel?", fragt Neele besorgt.

"Angelina verwandelt sich aktuell in Oliver Wood. Er war unser alter Kapitän der Mannschaft und er hat uns jeden Tag gezwungen zu üben. "

"Oh, na dann möchte ich dich nicht aufhalten. Viel Spaß beim trainieren.", sagt Neele mit einem komischen Gefühl in ihrem Magen und geht um eine andere Ecke als Fred. Könnte ich ihr nur sagen, wohin ich wirklich gehe., denkt sich Fred verzweifelt.

Fred betritt den Raum der Wünsche, wo alle auf ihn warten.

"Ich habe den anderen gesagt, dass du von jemanden aufgehalten wurdest.", sagt George.

"Nun, da alle da sind und es die letzte Stunde vor den Ferien ist, schlage ich vor, dass wir alle Zauber wiederholen und nach den Ferien mit etwas Neuem anfangen.", sagt Harry. Alle bilden kleine Gruppen und beginnen.


Die nächsten Tage vergehen und es passieren keine weiteren Ereignisse, du spannend zum erzählen sind.

Die Nacht, bevor Neele zusammen mit den Kindern der Weasleys nach Hause fährt, wird sie von Professor McGonnagal geweckt. Sie meinte, dass Neele sofort ins Büro von Direktor Dumbledore gehen soll. Dort angekommen sieht sie, dass die Weasleys und Harry, schweißgebadet und Hermine da sind. Dumbledore erklärt die Situation und, dass sie mit einem Portschlüssel zum Grimmauldplatz 12 reisen werden. Deren Gepäck sei schon dort. Als Dumbledore von Fawkes erfährt, dass Umbridge mitbekommen hat, dass Schüler aus den Betten sind. Alle versammeln sich um den Portschlüssel und sind in wenigen Sekunden in der Küche von Sirius.

Harry erzählt Sirius genauer, was passiert ist, als alle im Wohnzimmer auf den Sofas sitzen. Alle Weasleykinder möchten Arthur sofort besuchen, doch Sirius meinte, dass es komisch sei, wenn die Kinder wissen, dass es Arthur Weasley nicht gut geht, obwohl deren Mutter noch nicht Bescheid weiß.

Kann es wirklich Liebe sein? ( Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt