: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐕 ; 𝚎𝚕𝚒𝚡𝚒𝚎𝚛 / 𝚏𝚛𝚎𝚖𝚍𝚎, 𝚏𝚛𝚎𝚞𝚗𝚍𝚎
𝚞𝚗𝚍 𝚏𝚎𝚒𝚗𝚍𝚎!
( 𝐚𝐥𝐦𝐨𝐬𝐭 𝐜𝐚𝐮𝐠𝐡𝐭 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟹𝟿/𝟺𝟶
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝are you high?❞
━ 𝐀𝐋𝐒 𝐌𝐀𝐄𝐕𝐄 𝐀𝐌 𝐍Ä𝐂𝐇𝐒𝐓𝐄𝐍 𝐌𝐎𝐑𝐆𝐄𝐍 zu ihrer Irritation gefolgt von Nina, Delia und Luzy die Treppe in die Eingangshalle hinuntergeht, werden sie bereits von Daniel erwartet, der am Ende der Treppe steht und sie in ein Gespräch verwickelt.
Leise beginnen sie sich über den Keller zu unterhalten und wie sie nach unten gelangen, ohne das Victor davon erfährt. Sie müssen sich beeilen und wollen nach dem Frühstück die Chance nutzen, da Daniel gehört hat, dass Victor dann für maximal zwanzig Minuten nicht im Haus sein wird.
Maeve will von all dem so früh noch nichts wissen und geht murrend voran ins Wohn- und Esszimmer, wodurch sie die Aufmerksamkeit von Magnus auf sich zieht, dessen Augen einen kurzen Moment über ihre Erscheinungsform gleitet, eh er an ihr vorbei zu der kleinen Gruppe sieht. Seine Augenbrauen heben sich, sobald er Luzy dabei beobachtet, wie sie mit Nina tuschelt.
Ausgerechnet Nina. Die Person, die sie die vergangenen Wochen immer und immer wieder in den Dreck zog und unterstellte, etwas mit dem Verschwinden ihrer besten Freundin zutun zu haben.
Er sitzt mit dem Rücken zu ihnen und hat sich zu ihnen umgedreht, wendet sich aber wieder zu seinem Teller, als die Neuankömmlinge sich zu ihm an den Tisch setzen.
Die Blondine nimmt direkt vor ihm Platz, während Luzy sich zwischen ihnen an das Kopfteil nahe der Küchentür setzt. Delia und Nina befinden sich zu Maeves rechten, wohingegen Daniel neben den Dunkelhaarigen sitz seinen Stuhl zurückzieht. Kaya und Mara sehen derweil von anderen Kopfende des Tisches nicht einmal von ihren Notizbock zu ihnen auf.
Magnus sieht von Nina zu Luzy. "Letzte Woche habt ihr gar nicht miteinander gesprochen und jetzt so innig." merkt er bissig an und sorgt dafür, dass sie ihn alle ansehen. Alle, außer Maeve, die sich den Brotscheiben zuwendet, die vor ihrer Nase in einem Korb liegen. Sie kann so früh noch nicht mit dem Aufmerksamkeitsdefizit von Magnus umgehen und wird erst reagieren, wenn sie etwas gegessen hat. "Das ist ja herzergreifend." fügt er spottend hinzu und sieht zu Luzy, die schweigend und mit einem süffisanten Lächeln mit der Schulter zuckt.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...