: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈𝐈 ; 𝚝𝚑𝚛𝚒𝚕𝚕𝚎𝚛 / 𝚑𝚒𝚐𝚑𝚝𝚕𝚒𝚐𝚑𝚝!
( 𝐤𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟹𝟼/𝟹𝟽
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝come here, kitten❞
━ 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐃𝐄𝐌 𝐃𝐀𝐍𝐈𝐄𝐋 davon erzählt hat, dass er Victor im Keller dabei beobachten konnte, wie er ein merkwürdiges Gebräu getrunken hat, ist Delia felsenfest davon überzeugt, dass es sich dabei um ein Lebenselixier handelt und fragt sogar den Altrichter während ihrer Chemiestunde.
Maeve findet ihre Theorie absolut lächerlich, auch wenn sie die Tatsache Victors Stimme auf einer der Tonrollen zu hören sehr merkwürdig findet. Ihrer Meinung nach braut Victor sich seinen eigenen Alkohol, um mit all dem Unsinn den sie abziehen zurechtzukommen und versteckt ihn im Keller, den Ort, zu dem keiner von ihnen Zutritt hat. Vielleicht ist er genau deswegen immer so mies gelaunt und meidet jegliche Interaktionen mit ihnen, bis es absolut notwendig ist.
Dennoch bleibt Delia bei ihrer Lebenselixier Theorie und scheint Nina und Daniel Stück für Stück immer mehr auf ihre Seite zu ziehen, wirken aber noch etwas unsicher und zweifeln teilweise an ihren Hirngespinsten.
Nina verbrachte den ganzen Tag über im Internat, aufgrund einer Erkältung und konnte Delia deswegen nicht aufhalten, als sie im Unterricht nach solch einem Elixier fragte und herausfand, dass die Menschen bereits im Mittelalter an solch ein Gebräu glaubten. Sie haben sich laut Altrichter mit ihren Experimenten selbst ins Grab gebracht, weswegen später Tier als Testobjekte benutzt wurden, was Delia nur noch mehr davon überzeugte, dass Victor all die ausgestopften Tiere für seine eigenen Experimente getötet hat und warf Maeve einen überzeugten Blick zu.
Ihre blonde Mitbewohnerin ist allerdings immer noch davon überzeugt, dass Victor sich an schlechten Tagen einfach nur betrinkt um nicht vollkommen durchzudrehen, auch wenn es dafür vielleicht schon zu spät ist. Felix, Magnus, Maeve und seit kurzem auch Luzy haben es ihm in den vergangenen Jahren nicht gerade einfach gemacht.
In einer Freistunde fuhren Delia und Maeve zurück ins Internat und diskutierten über die Unmöglichkeit der Existenz eines Elixieres, dass eine Person fünfzig Jahre länger am Leben halten kann, ohne dass Zeit das Äußere beeinflusst. Sie waren zuvor in der Stadt, um in der Apotheke Medizin zu holen, da Nina über Nacht krank wurde und sie mit ihrem Husten wach hielt - Delia zumindest, Maeve hielt sich die Ohren zu und schlief weiter.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfic❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...