𝐋𝐗𝐈. 𝐦𝐨𝐯𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭

32 1 0
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐗𝐈 ;       𝟸𝟺 𝚜𝚝𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 /
𝚠𝚎𝚕𝚌𝚘𝚖𝚎 𝚝𝚘 𝚝𝚑𝚎..!
( 𝐦𝐨𝐯𝐢𝐞 𝐧𝐢𝐠𝐡𝐭 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟿𝟿 / 𝟷𝟶𝟶▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟿𝟿 / 𝟷𝟶𝟶
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝oh no, another movie❞



    ━ 𝐃𝐄𝐋𝐈𝐀'𝐒 𝐒𝐈𝐄𝐆 traf auf gemischte Gefühle und das nicht nur bei Mara und Delia selbst, sondern auch bei den restlichen Bewohnern des Haus Anubis, denn während die Blondine mit ihren Freunden feiert, bläst nicht nur ihre Konkurrentin Trübsal.

Gekränkt saß Mara am Rand ihrer Bühne, nur mit Luzy an ihrer Seite, da Kaya sich nach seinem Abgang nicht wieder blicken ließ und Magnus ebenfalls verschwunden ist. Felix Jubelrufe schallten nach der Siegerverkündung durch die ganze Schule, als er Delia an den Schultern vor sich her schob und ihren Namen rief. Mara war zum weinen zumute und konnte ihre Trauer nicht verbergen.

Als Herrn Altrichter ihr dann auch noch mitteilte, dass das Gespräch der Schulrätin mit dem Wahrsager Schuld an ihrer Niederlage trug, konnte sie es nicht fassen. Rosie hatte ihn extra darum gebeten an ihren Thementag ihren Mitschülern und Lehrern aus der Hand zu lesen, damit sie begeistert von ihrer Arbeit und ihrem Thema sind, doch stattdessen hat er Kaya vergrault und der Schulrätin eine verletzende Zukunft vorhergesagt.

Ihre Konkurrentin könnte dahingegen nicht glücklicher sein. Noch am Vorabend hat sie geweint und wollte nie wieder in die Schule gehen, so sehr hat sie sich vor ihrem Versagen geschämt. Dann kam sie allerdings in die Schule und sah, was ihre Freunde für sie getan haben und verspürte seit Tagen wieder Zuversicht gewinnen zu können. Selbst als es hieß all ihre Dekoration abzunehmen und aufzuräumen, sprang sie noch immer voller Freude um ihre Freunde umher und wurde erst ruhiger, als Daniel erwähnte, dass er beim Wahrsager gewesen ist.

Maeve war zu seinem Glück gerade eine Rauchen gewesen und konnte ihn nicht mit strafenden Blicken bombardieren, während er davon erzählte, dass der Wahrsager von einem Mädchen, einem Schatz und Zeno Trabas sprach. Sie müssen so schnell es geht in den Keller und können es nicht länger aufschieben.

Doch dies erweist sich schwieriger, als gedacht. Victor verbrachte den folgenden Abend in seinem Keller und kam gar nicht mehr raus, weswegen Felix nicht runter gehen konnte. Daniel sah dies allerdings als Gelegenheit sein Büro zu durchsuchen und fand in seinem Terminkalender eine Uhrzeit für den folgenden Abend, sowie ein Horusauge. Keiner von ihnen konnte sich einen Reim aus Victor's Eintrag machen und stellten Vermutungen an, bis Maeve ihre Gedanken zu den Dingen der Tatsachen zurück brachte.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt