☽ ━━ 𝐈 ; 𝚗𝚎𝚞 𝚒𝚖 𝚑𝚊𝚞𝚜 𝚊𝚗𝚞𝚋𝚒𝚜!
( 𝐭𝐞𝐬𝐭 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝idiot❞
━ 𝐌𝐀𝐄𝐕𝐄 𝐖𝐈𝐋𝐄𝐘 war ihr ganzes Leben lang ein Außenseiter. Aufgrund ihrer strengen Mutter wurde sie bereits in jungen Jahren dazu gezwungen auf ihren Ruf zu achten und sich so zu verhalten, dass das Ansehen des Familienunternehmens nicht beschädigt oder beschmutzt wurde.
Ihre Kleidung musste nietenfrei bleiben und immer ordentlich sein, sodass das herumtollen mit anderen auf dem Spielplatz verboten war. In der Branche, in der ihre Eltern verkehrten hat jeder äußerst genau darauf geachtet, dass die Familie des Unternehmen Gründers makellos und perfekt war. Sie mussten sich gewissen Anforderungen fügen und das zur Schau stellen, was jeder von ihnen erwartet hat. Ein großes und luxuriöses Haus mit Garten und einem Brunnen im Vorhof, eine Garage gefüllt mit Sportwagen und eine makellose und gebildete Tochter, die dafür bestimmt ist das Lebenswerkt ihrer Eltern zu erben.
Dabei wollte sie nur wie jedes andere Kind in ihrem Alter mit Puppen spielen oder sich im Garten die Knie aufschürfen, doch war ihr der Kontakt mit anderen Kindern verboten.
Erin Wiley dachte sie müsse den Erwartungen der Öffentlichkeit entsprechen und verweigerte ihrer Tochter eine Öffentliche Schule besuchen zu dürfen. Sie befürchtete, es sei nicht das richtige Bildungsumfeld für Maeve und wäre eine Ablenkung, zumal sie mit Gleichaltrigen zusammen sein würde, die nur Unfug im Kopf hätten.
Jemand mit dem sozialen Status wie ihre Tochter sollte sich nicht mit der Mittelschicht anfreunden und sich auf ihre Standarten begeben, nur um sich Freunde zu machen und Spaß zu haben. Es wäre ein Skandal sich auf solch ein Niveau zu begeben. Ihr Mann war anderer Meinung. Nicht nur weil er gesehen hat, dass Maeve auf ihren Cousin Calvin neidisch war, jedes mal wenn er über seine Schulischen Erfahrungen oder Freunde sprach, sondern auch weil er sich schlecht fühlte seiner Tochter unter dem Einfluss seiner Frau die Freiheiten eines Kindes verwehren zu müssen.
Demnach ermöglichte er es ihr nach ganzen fünf Jahren eine Privatschule zu besuchen, gleich nachdem er sich von Erin getrennt hatte. Kieran Wiley bekam das Sorgerecht für Maeve, die trotz allem weiterhin ihre Mutter an den Wochenenden besuchen konnte. Maeve war froh endlich raus gehen zu dürfen und andere Kinder kennen zu lernen, merkte aber schnell, dass das Schulleben nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hat.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...