𝐋𝐈. 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐮

31 4 3
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐈 ;       𝚎𝚜 𝚠𝚒𝚛𝚍 𝚙𝚊𝚜𝚜𝚒𝚎𝚛𝚎𝚗!
( 𝐰𝐚𝐧𝐧𝐚 𝐡𝐞𝐥𝐩 𝐮 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟾𝟹▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟾𝟹
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝you want to know how
i'm doing? are you kidding?❞



    ━ 𝐃𝐈𝐄 𝐁𝐄𝐆𝐄𝐈𝐒𝐓𝐄𝐑𝐔𝐍𝐆 über die Lösung des Rätsels hielt sich im Zimmer der Mädchen relativ in Grenzen, denn während Nina sich sofort aufsetzte und ihre Freude auf dem Gesicht trug, meckerte Delia über den Lärm herum und klagte über ihren Schönheitsschlaf. Daniel rollte mit den Augen und half Maeve ins Bett, damit sie nicht über Nina's Bett stolperte und kehrte in sein eigenes Zimmer zurück.

Am Morgen ging der Zickenkrieg seit beginn der Schülersprecherwahl in die nächste Runde. Luzy vs Delia.

Die Rothaarige konfrontierte sie mit der Anschuldigung Mara durch Kaya fertig zu machen, da die Blondine sich an ihn ran gemacht haben soll, als er geduscht hat. Luzy sah es als Seitenhieb an Mara und brachte Delia sofort darauf, dass sie dann offensichtlich für die Brünette stimmen würde.

Delia hat sich in ihrer Position angegriffen gefühlt und posaunte selbstsicher heraus, dass sie Nina und Maeve an ihrer Seite hat und Luzy's Stimme, sowie die von Kaya, nicht brauchen würde. Ganz nach dem Motto: 'Für mich, oder gegen mich'. Felix, Daniel und Magnus wurden daraufhin ebenfalls mit hineingezogen und sorgten nicht gerade dafür, dass sich die Wogen glätteten. Immerhin gibt es eine ungerade Anzahl Bewohner und nachdem Magnus sich zu Mara's Entsetzen Delia anschloss, fühlte sich die Brünette nicht gerade bestärkt.

Zu alle dem kommt die Entdeckung Victor's von Mo und Nabila, die er doch prompt in der Waschküche erwischt hat. Scheinbar hat Felix die beiden dort einquartiert, in der Hoffnung, sie würden ihre Probleme miteinander bereinigen, doch die Reaktion der Brünette nach zu urteilen, hat sie nicht einmal gewusst, dass sie die ganze Nacht mit dem Kopf auf der Schulter ihres Verlobten geschlafen hat.

Maeve hat all dies an sich vorbei gehen lassen und folgte ihrer Morgenroutine wie gewohnt. Sie fuhr mit Felix zur Schule, hörte sich beiläufig seine Sorgen um Mo und Nabila an und mied Herrn Petkovic Blick, indem sie den ganzen Unterricht in ihrem Notizbuch kritzelte. Die erste Stunde ist nämlich Geschichte und nach der Pause folgt die Bekanntgabe des Schülersprechers in der Lounge, die sie unter Delia's wachsamen Augen nicht verpassen darf.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt