: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗 ; 𝚗𝚞𝚛 𝚝𝚑𝚎𝚊𝚝𝚎𝚛 / 𝚜𝚊𝚛𝚊
𝚠𝚒𝚗𝚗𝚜𝚋𝚛ü𝚐𝚎𝚛 𝚠𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚕𝚒𝚗𝚐!
( 𝐚𝐜𝐜𝐨𝐫𝐝𝐢𝐧𝐠 𝐭𝐨 𝐩𝐥𝐚𝐧 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺𝟺/𝟺𝟻
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝rosie!❞
━ 𝐍𝐀𝐂𝐇 𝐓𝐀𝐆𝐄𝐍, in denen ihnen Essen verwehrt wurde, dass zum Verzehr geeignet ist, liegen die Nerven blank und die Stimmung ist angespannt. Sie meiden einander, jammern herum und wünschen sich das Rosie zurück ist, sind allerdings zu schwach einander an die Kehle zu gehen.
Magnus hingegen benimmt sich wie ein Tollwütiger Hund, weswegen ihm jeder aus dem Weg geht, abgesehen von Felix, der sich aus seinem Verhalten ein Spaß erlaubt wann immer er die Gelegenheit dazu sieht. Er ist auch der einzige, den Magnus nicht bei Sichtkontakt zerfleischen will, also ist es logisch, dass sie sich gegenseitig den Rücken stärken.
Kaya und Mara verbringen jede freie Minute damit ihn auf Hochtouren zu bringen und gehen jeden Morgen an den Snack Automaten in der Schule, damit ihr Kreislauf stabil bleibt. Nachdem im Haus neue Regeln aufgestellt wurden und klar war, dass ihre Mitbewohner für all das verantwortlich waren, sind sie sauer und zeigen jedem die kalte Schulter.
Der Club der alten Weide hat derweil mit den Konsequenzen und ihren Schuldgefühlen zu kämpfen. Nina trifft letzteres am härtesten, da ihr unüberlegtes Handeln zu Rosies Entlassung geführt hat und alles ins Rollen brachte, während Delia mit jedem vergehenden Tag an Appetit verliert, da Victors Mahlzeiten sie nicht auch nur im entferntesten bei Kräften hält.
Maeve hat das Internat noch am ersten Abend nach einem Streit mit dem Hausherren fluchtartig verlassen und weigert sich unter seinen Vorstellungen zu leben. Sie will sich nicht Kampflos geschlagen geben und brauchte Abstand von dem Wahnsinn ihrer Mitbewohner, weswegen sie vorübergehend bei Aimee übernachtete und nur zur Schule ging, wenn es nötig war.
Die Blondine hatte das Gefühl mehr denn je eingesperrt zu sein und kann es nicht ertragen dem Gejammer ihrer Zimmergenossen zu lauschen, wenn es von Anfang an ihre Schuld gewesen ist. Daniel ist der einzige, der bei Verstand blieb und sie hin und wieder auf dem Schulhof aufsuchte, um etwas Stille zu genießen, auch wenn der Rauch ihrer Zigarette noch für Stunden an ihm haftet.
Doch wird die Spannung unter ihnen nicht länger andauern, wenn Maeve Victor mit seinen eigenen Drohungen konfrontiert - ihren Eltern.
◈
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...