: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈 ; 𝚟𝚎𝚛𝚕𝚘𝚛𝚎𝚗, 𝚐𝚎𝚏𝚞𝚗𝚍𝚎𝚗 /
𝚛𝚎𝚍𝚎𝚗 𝚒𝚜𝚝 𝚐𝚘𝚕𝚍!
( 𝐫𝐨𝐦𝐞𝐨 & 𝐣𝐮𝐥𝐢𝐚 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽/𝟾
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝romeo, oh, romeo❞
━ 𝐕𝐈𝐂𝐓𝐎𝐑 𝐈𝐒𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐁𝐄𝐆𝐄𝐈𝐒𝐓𝐄𝐑𝐓 davon, dass sie in seinem Büro sind und scheut nicht davor zurück ihnen das Gefühl zu vermitteln in der Scheiße zu sitzen.
Mit großen Augen sieht Delia über Daniels Schulter, da sie sich hinter ihn gedrängt hat, sobald Victor sich bemerkbar machte, während Daniel schluckt und etwas sprachlos den Haushälter dabei beobachtet, wie er die Arme verschränkt und die Augen verengt. Es ist genau das eingetreten was sie eigentlich vermeiden wollten, doch offenbar hatten sie von Anfang an nicht genügend Zeit gehabt.
Maeve sieht ebenfalls über Daniels Schulter und seufzt, ein gelangweilter Ausdruck ziert ihr Gesicht. Sie hätte wissen müssen, dass es aussichtslos ist innerhalb dieser kurzen Zeitspanne den Schlüssel zu holen und wieder zu verschwinden. Victor ist erfahrungsgemäß sehr langsam und zugegeben ziemlich zurückgeblieben, was Maeve in dem Glauben ließ, sie hätten eine Chance.
Offensichtlich lag sie falsch und jetzt fällt ihr nicht einmal etwas ein, um sich und ihre beiden Mitbewohner aus dieser Situation herauszureden. Sie ist müde und mehr als nur genervt, ihr einziger Wunsch ist es schlafen zu gehen. Ihr ist egal was für eine Strafe auf sie wartet. "Also, was macht ihr hier?" fragt Victor und betont dabei jedes seiner Worte, nachdem ihm niemand geantwortet hat.
Daniel tritt von einem Fuß auf den anderen und blinzelt. Maeve kann sehen wie sich die Zahnräder in seinem Kopf drehen als er nach einer Ausrede sucht. Sein Blick schweift für eine Sekunde aus dem Fenster durch die Jalousien und ein schwaches lächeln erscheint auf seine Lippen, es wirkt erleichtert. Delia und Maeve folgen seinem Blick und sehen wie Nina auf der kurzen Treppe zum Mädchen Flur steht.
Verwirrt ziehen sich die Augenbrauen der Blondine zusammen, Delia hingegen grinst erleichtert, was Victors Aufmerksamkeit auf den Flur lenkt. Er tritt aus seinem Büro und sieht Nina mit dem gleichen Blick an, wie zuvor auch Delia, Maeve und Daniel. "Warum bist du noch wach?" verlangt er zu wissen, worauf Nina ertappt den Mund öffnet. "Ich.. naja..-" versucht sie zu erklären, scheint aber auf das gleiche Ergebnis zu kommen wie Daniel, denn auch sie findet keine logische und glaubwürdige Antwort.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...