: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐈𝐕 ; 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚕𝚊𝚖𝚘𝚞𝚛ö𝚜𝚎 𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗 /
𝚐𝚞𝚝 𝚐𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚋ö𝚜𝚎!
( 𝐬𝐰𝐞𝐚𝐫 𝐨𝐧 𝐲𝐨𝐮𝐫 𝐠𝐫𝐚𝐯𝐞 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟾𝟼 / 𝟾𝟽
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝come on, guys. come
on. what's going on here?❞
━ 𝐍𝐈𝐍𝐀 𝐌𝐄𝐑𝐊𝐓 𝐒𝐎𝐅𝐎𝐑𝐓, dass sie aus der Sache nicht mehr herauskommen. Genau wie damals mit Maeve, sind sie nicht in der Lage zu erklären, bei was sie erwischt wurden. Felix hat nicht nur Daniel's Fingerabdrücke an dem Objekt gefunden, zu dem sie vom dem Rätsel geführt wurden - nein - er hat sie auch noch mit einem mysteriösen Dokument erwischt, nachdem Daniel sich zu ihr ins Zimmer schlich.
Noch dazu ist Felix' Skepsis geweckt worden und er wird nicht locker lassen. Magnus hat den Samen gepflanzt und ihre Unaufmerksamkeit hat ihm zum erblühen gebracht. Sie hätten besser aufpassen sollen und zumindest Maeve wecken, damit einer von ihnen wache hält.
Doch keiner von ihnen hat damit gerechnet, dass Felix darauf kommt selbst herumzuschleichen. Und nicht nur das. Er ist zum Zimmer der drei Mädchen geschlichen und kam einfach rein, ob sie nun geschlafen hätten oder nicht. Felix wollte sich sicher gehen und hat sie auf frischer Tat ertappt. Nina hätte es eher Magnus zugetraut, nur hätte er sich niemals getraut die Tür zu öffnen.
Unsicher dreht Nina ihren Kopf zu Daniel und lehnt sich ein wenig zu ihm. "Sollen wir ihn einweihen?" fragt sie leise, denn sie will wirklich nicht alleine entscheiden und da Daniel Felix schon einige Jahre länger kennt als sie, wäre es nur vernünftig ihn in ihrer Entscheidung mit einzubeziehen.
Daniel erwidert ihren Blick zögernd. Ihm ist ebenfalls klar, dass Felix ihm nicht abkaufen würde, dass sie an einem Schulprojekt arbeiten oder er die Uhr nur neu stellen wollte. Ihnen bleibt nicht wirklich eine andere Wahl, als Felix zu sagen, was sie versuchen zu finden. Das einzige, was ihm und vermutlich auch Nina verunsichert, ist seine enge Freundschaft zu Magnus, der bereits mehrmals bewiesen hat, dass ihm nicht zu trauen ist.
Felix sieht zwischen ihnen und her. "Ihr müsst mich einweihen, kommt schon." meint er und ändert seinen Ton, um sie weniger dazu zu drängen. Mit seiner Taschenlampe leuchtet er sie an, wobei der Lichtstrahl das Dokument beleuchtet und unsichtbare Zahlen zum Vorschein bringt. Nina sieht es im Augenwinkel und richtet ihre Aufmerksamkeit auf das Papier, auf dem sie erkennen kann, dass sich etwas verändert hat, als Felix draufgeschienen hat. "Ich hab nicht ewig Zeit. Victor wartet." fügt Felix hinzu und zieht die Brauen hoch.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
أدب الهواة❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...