𝐗𝐋𝐈𝐕. 𝐥𝐮𝐳𝐲

66 4 3
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐋𝐈𝐕 ;       𝚠𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚗𝚍𝚘𝚗 /
𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚎 ü𝚋𝚎𝚛𝚗𝚊𝚑𝚖 𝚜𝚒𝚌𝚑!
( 𝐥𝐮𝐳𝐲 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐋𝐈𝐕 ;       𝚠𝚒𝚕𝚕𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚕𝚘𝚗𝚍𝚘𝚗 /𝚍𝚎𝚛 𝚐𝚕𝚊𝚞𝚋𝚎 ü𝚋𝚎𝚛𝚗𝚊𝚑𝚖 𝚜𝚒𝚌𝚑!( 𝐥𝐮𝐳𝐲 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽𝟹 / 𝟽𝟺
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝hm.. time heals all wounds..
but not that bitches window!❞



    ━ 𝐀𝐍𝐒𝐓𝐀𝐓𝐓 𝐌𝐈𝐓 𝐈𝐇𝐑𝐄𝐍 𝐅𝐑𝐄𝐔𝐍𝐃𝐄𝐍 zur Schule zu gehen, nimmt Maeve sich natürlich noch ein paar Tage frei und wird erst wieder am Unterricht teilnehmen, wenn Luzy sicher zu Hause ist. Die Situation mit Rufus und der Beteiligung ihrer Lehrer, hat sich noch nicht erledigt und das wird sich vorerst nicht ändern. Frau Engel mag ihnen ja wegen ihrer Gewissensbisse helfen, doch wie soll sie Herrn Petkovic je wieder vertrauen können?

Den Respekt, der sie für ihn entwickelte, hat einen mächtigen Dämpfer erhalten und so schnell wird sie weder Rat noch Zuspruch von ihm annehmen. Sie ist niemand, der allzu lange an einen Groll gegen jemanden festhält, doch bei ihren Lehrern - die Personen, die sie führen und beschützen sollen, da ihre Eltern sie in ihre Obhut gelegt haben - wird sie ohne Zweifel eine Ausnahme machen.

In den letzten Jahren hat sie viele Freiheiten genossen, weil sie für ihr Alter klüger und fortgeschrittener ist, aber nach dieser Sache, wir sie sich einfach das nehmen, was sie will, ohne erst mit ihren Lehrern darüber zu reden. Sie sieht nicht ein ihre Position als Pädagogen zu respektieren, wenn sie gescheitert haben ihren Job zu tun. Sie haben was auch immer, über das Leben von ihr und Luzy gestellt und laut dem, was Nina und Delia ihr erzählt haben, haben sie nicht vor gehabt ihnen je zu helfen.

Als Maeve am späten Nachmittag wieder auf dem Schulgelände auftaucht, trifft sie Nina, Delia und Daniel im äußeren Treppenhaus, in dem sie sich mit Frau Engel verabredet haben. Sie sitzt auf der Treppe über ihnen und hält sich vor ihrer Lehrerin versteckt, um ihre weinerlichen Fragen aus dem Weg zu gehen. Nach den letzten Tagen mit Luzy und Rufus ist sie einfach nicht in der Stimmung, vor allem nicht mit eine der Personen, die die Füße still hielten, als sie in den Fängen eines Psychopaten waren.

Unter ihr auf der unteren Treppe tritt Daniel Frau Engel gegenüber und sucht ihren Blick. "Okay, der Plan hat sich geändert. Sie müssen sich noch heute mit Rufus treffen." teilt er ihr mit und kann beobachten, wie sich ihre Augen weiten. "Was?" hört Maeve sie erschrocken ausrufen und unterdrück ein genervtes Seufzen, "Also, nein, meine Lieben. Also, das geht mir jetzt wirklich zu weit. Wisst ihr eigentlich wie gefährlich das ist? Und Überhaupt, ich dürfte dar nicht hier sein, denn ich bin ja eigentlich krank."

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt