𝐗𝐗𝐗𝐈𝐈. 𝐜𝐚𝐦𝐞𝐫𝐚𝐬

70 5 17
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐈𝐈 ;       𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚌𝚔𝚜𝚙𝚒𝚎𝚕!
( 𝐜𝐚𝐦𝐞𝐫𝐚𝐬 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻𝟾▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻𝟾
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝don't all of you hate each other?❞



    ━ 𝐍𝐀𝐂𝐇𝐃𝐄𝐌 𝐌𝐀𝐄𝐕𝐄 𝐅𝐄𝐋𝐈𝐗 alles erzählt hat, was er wissen muss, sieht er sie mit vor Überraschung geweitete Augen ungläubig an und pustet den Rauch seines Joints in Richtung des angelehnten Fensters über dem Waschbecken der verlassenen Toilette der leerstehenden Schwimmhalle nahe der Schule. Er lehnt mit der Schulter in der Ecke neben dem Fenster, während Maeve ihm gegenüber die Füße auf's Waschbecken gezogen hat und sich mit ihren Armen über ihre Knie lehnt. Felix reicht ihr den Joint und sieht ihr dabei zu, wie sie ihn zu ihren Lippen führt.

"Kameras?" fragt Felix überrascht und schüttelt fassungslos den Kopf, "Das ist echt krass." fügt er hinzu und sieht wie Maeve nickt und den Rauch auspustet, "Das ist ja wie in'm schlechten Horrorfilm. Als nächstes will er uns noch dabei zusehen, wie wir uns gegenseitig an die Gurgel springen."

Die Blondine zuckt mit den Schultern und sieht von Felix nach draußen durchs Fenster. "Wem sagst du das." murmelt sie schnaufend und reicht ihm beiläufig den Joint, nicht mehr daran interessiert, "Langsam aber sicher verliert er den Verstand. Er setzt immer wieder einen drauf und wofür?" will sie rhetorisch wissen, als sie ihren Blick wieder auf den Braunhaarigen richtet. Sie zieht fragend die Schultern hoch und lässt sie resigniert wieder sinken, eh sie sich wieder mit ihren Unterarmen über ihre angewinkelten Knie lehnt.

Felix macht sich nicht die Mühe ihre rhetorische Frage zu beantworten und kommt stattdessen auf den Grund ihres Gesprächs zurück, um mehr darüber herauszufinden, worum es eigentlich geht. "Und ihr wollt, dass ich die Kameras hacke?" fragt er nach und setzt sich ein wenig auf, interessiert daran, wie sie seine Fragen beantworten würde. Maeve nickt und dreht sich auf dem Waschbecken, sodass ihre Beine über den Rand nach unten baumeln. "Uh huh." summt sie und umfass den Rand mit ihren Händen.

Forschend legt Felix den Kopf schräg. "Warum?" will er wissen und zieht die Augenbrauen hoch als sie ihren Kopf mit einem Grinsen zu ihm dreht. "Wenn ich dir das sage, muss ich dich töten." sagt sie spielerisch und lacht, als er mit einem sarkastischen Lächeln den Kopf schräg legt. "Ha ha." meint er monoton und sorgt dafür, dass Maeve aufsteht und ein wenig im Raum herumläuft, "Nein, aber mal ehrlich. Seit Wochen hängst du mit Nina und Delia rum und jetzt plötzlich auch mit Luzy?" fragt er sie und runzelt die Stirn, "Hasst ihr euch nicht alle?"

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt