: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐕𝐈 ; 𝚎𝚗𝚝𝚎𝚛𝚝𝚊𝚒𝚗𝚖𝚎𝚗𝚝 / 𝟷𝟹𝟶!
( 𝐠𝐨𝐥𝐝𝐞𝐧 𝐝𝐢𝐬𝐜 𝐨𝐟 𝐯𝐚𝐥𝐮𝐞 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟾𝟾 / 𝟾𝟿
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝why don't you take the orient? i
mean.. the culture is very diverse compared
to europe or america. just like the customs,
the food and the beliefs❞
━ 𝐖𝐈𝐄 𝐄𝐒 𝐒𝐈𝐂𝐇 𝐖𝐄𝐍𝐈𝐆𝐄𝐑 als eine Stunde später herausstellte, waren Daniel und Felix im Internat gewesen und haben die Scheibe aus der Uhr geholt, weswegen sie sich nun beeilen ihren Erfolg mit dem Club zu teilen. Nina, Luzy und Maeve sind während ihrer Freistunde in der Lounge geblieben, während Delia zur Toilette gegangen ist und Kaya's Vorschlag für Mara's Thementag belauscht.
ALs die beiden Jungs die Lounge betreten, gehen sie an Magnus vorbei, der sich an den Tisch gesetzt hat, den zuvor die Mädchen in Anspruch nahmen, und gehen zum Sofa, womit sie sofort die Aufmerksamkeit aller anwesenden Bewohner auf sich ziehen. "Hey." sagt Daniel und lässt sich neben Nina in die Polster fallen.
Die Brünette setzt sich auf und dreht sich zu ihnen, sobald auch Felix auf einen der Hocker platz genommen hat. "Wo wart ihr denn?" fragt sie leise und wartet gespannt auf ihre Antwort. Sie haben ihnen vorher immerhin nicht Bescheid gesagt und auch Maeve hat nicht viel dazu sagen können, nachdem sie sie auf der Treppe hat stehen lassen.
Luzy mustert Felix Anwesenheit unzufrieden. "Was machst du denn hier?" will sie feindselig wissen und sorgt dafür, dass Felix sich unwohl umsieht, so als wäre er nicht sicher, ob er Daniel hätte folgen sollen. Daniel ignoriert allerdings Luzy's Frage, für ihn steht nämlich fest, dass sie Felix vertrauen können. "Wir haben die Scheibe." teilt er ihnen also allen mit und zieht nun auch Maeve's Aufmerksamkeit auf sich, sobald er die goldene Scheibe aus seiner Tasche zieht.
Die Blondine setzt sich ein wenig auf und sieht an Nina vorbei zu ihm. "Ihr 'ab's geschaft?" fragt sie und kann sich ein schräges Grinsen in Felix Richtung nicht verkneifen. Felix nickt aufgeregt und wippt auf den Hocker Polstern ein wenig auf und ab.
Nina rutscht sofort näher zu Daniel und greift vorsichtig nach der Disc. "Was? Das ist großartig." sagt sie beeindruckt und kann nicht glauben, dass sie der Lösung des Rätsels erneut einen ganzen Schritt näher sind. Zum ersten mal haben sie etwas handfestes in den Händen, was ihnen nicht nur auf Zetteln und Tonrollen hinterlassen wurde. Es ist einfach unglaublich, dass all das echt ist.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...