: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚞𝚜𝚊𝚖𝚖𝚎𝚗 / 𝚍𝚒𝚎 𝚙𝚊𝚛𝚝𝚢 / 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜 𝚝𝚊𝚐𝚎𝚋𝚞𝚌𝚑..!
( 𝐩𝐚𝐫𝐭𝐲 𝐩𝐢𝐠 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟺/𝟷𝟻/𝟷𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝ahhh! i'm the party pig! uahhhh!❞
━ 𝐀𝐌 𝐅𝐑𝐄𝐈𝐓𝐀𝐆 𝐀𝐁𝐄𝐍𝐃 sitzt Maeve mit ihrem Handy auf dem Küchentresen neben dem Fenster zum Wohnzimmer und fühlt sich ungewohnt sozial, dafür, dass sie sich zusammen mit Nina, Delia und Mara in einem Raum befindet und ihren Gespräch tatsächlich ihre Aufmerksamkeit schenkt.
Eigentlich wäre sie damit an der Reihe gewesen Abendessen vorzubereiten, da Rosie auf eine ihrer Ghostbusters Messen ist, die sie beinahe jeden Monat besucht, doch ist Maeve selbst bei der Zubereitung eines einfachen Salates absolut nicht zu gebrauchen.
Nina bot an ihnen stattdessen zu helfen, was sie natürlich nicht ablehnen konnte.
Demnach stehen ihre drei Mitbewohner um die Kücheninsel und schneiden Gemüse für den Salat, während Maeve hin und wieder aufsieht. "Herr Petkovic ist echt süß." schwärmt Delia mit einem leichten Grinsen, "Und er kann so gut erzählen."
Maeve zieht eine ihrer Augenbrauen hoch und richtet mit gesenkten Kopf ihren Blick in ihre Richtung, nicht verstehend, wie man irgendeine Art Anziehung einem Lehrer gegenüber verspüren kann. Natürlich ist Petkovic einer der wenigen Lehrer an der Schule, die jung und Verständnisvoll der neuen Generation gegenüber ist, nur macht ihn keineswegs anziehend.
Mara sieht zu der Blonden. "Hast du nicht Kaya?" fragt sie neugierig und verheimlicht ihre Neugier bezüglich ihrer Beziehung mit Kaye nur sehr schlecht. Sie hat gehört, dass es nach dem Kuss mit Felix gewisse Spannungen zwischen ihnen gegeben hat und fragt sich, ob es noch immer so ist. "Kannst du mir mal 'ne Karotte geben?" fügt Mara hinzu und verbirgt vor der Blondine ihre wahren Gedanken bei ihrer vorherigen Frage.
Delia reicht ihr die Karotten mit einem Stirnrunzeln, interpretiert in ihre vorherige Aussage bezüglich Kaya allerdings nicht viel hinein. "Doch klar, aber Luca sieht nun mal total gut aus für so ein alten Typen." sagt sie beißt lächelnd von einer Karottenscheibe ab.
Mara lehnt sich interessiert nach vorne und zieht nun auch Ninas Aufmerksamkeit auf sich. "Hey, meint ihr der hat 'ne Freundin?" fragt sie und sieht von der Brünette zu Delia, sie sich sofort auf der Kücheninsel abstützt und schelmisch grinst, während Felix durch die Gartentür die Küche betritt. "Warum? Hast du irgendwelche Pläne?" will Delia neckend wissen und ignoriert dabei vollkommen, wie der Braunhaarige sich hinter ihr ans Spülbecken stellt.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...