: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈 ; 𝚐𝚛𝚞𝚜𝚎𝚕-𝚐𝚊𝚜𝚝/
𝚎𝚒𝚗 𝚟𝚘𝚕𝚕𝚎𝚛 𝚎𝚛𝚏𝚘𝚕𝚐!
( 𝐥𝐚𝐬𝐭 𝐚𝐜𝐭 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟼𝟷/𝟼𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝the house. search in the house.
but watch out for friedrich❞
━ 𝐔𝐍𝐓𝐄𝐑 𝐃𝐄𝐌 𝐀𝐏𝐏𝐋𝐀𝐔𝐒 des Publikums rennt Delia wortwörtlich von der Bühne und direkt in Maeve's Arme, die ihr mit einem Grinsen entgegenkommt und ihr amüsiert lachend gratuliert. "Das war super witzig, Delia. Wirklich, 'ighlight meines Tages." grinst sie und sieht wie die Blondine mit den Augen rollt, während sie gemeinsam in den Umkleidebereich gehen. "Ja ja, sehr witzig." grummelt sie und streift sich das Kleid von den Schultern, unter dem sie eine Art Unterkleid trägt, da das Kostüm lediglich mit einem Band an der Hüfte zusammengeschnürt wird. Es soll dem eigentlichen Kleid mehr blickdichte verleihen.
Maeve verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich gegen den Schminktisch, ihre Augen schweifen über die Pinsel und die Puderpartikel, die überall auf der Oberfläche verteilt sind. "Dem Publikum 'at es gefallen, also kann es ja nicht allzu schlimm gewesen sein." meint sie schulterzuckend und beobachtet Delia dabei, wie sie sich wieder anzieht. "Ist Nina schon wieder zurück?" fragt Delia besorgt und hofft, dass es ein gutes Zeichen ist, dass Maeve zulässt, dass sie sich umzieht, denn eigentlich steht dem Charakter Sarah noch eine Szene bevor.
Nickend sieht Maeve an ihrer Mitbewohnerin vorbei zu dem Vorhang, der den Umkleidebereich vom Rest des Backstages trennt. "Scheinbar schon." antwortet sie und deutet mit dem Kinn auf die Brünette, die alleine durch den Vorhang tritt und den Umkleidebereich betritt. Daniel wartet draußen, da es sich um die Mädchenumkleide handelt.
Erleichtert atmet Delia auf und zieht ihr Top über ihren Bauch, eh sie ihrer Mitbewohnerin entgegenkommt. "Oh Nina, ich dachte du bist tot." sagt sie und zieht sie in eine Umarmung, die Nina allerdings nur sehr steif erwidert, "Du kommst gerade noch rechtzeitig zum Finale. Sorry, dein Kleid ist ein wenig zerrissen." murmelt sie und dreht sich zu dem Rest ihrer Kleidung. Sie zieht sich ihre Schuhe an und streift sich eine einfache Jeansjacke über die Schultern, bevor sie das weiße Kleid ihrer Mitbewohnerin reicht.
Maeve zieht bei dem verängstigten Gesichtsausdruck der Brünette die Brauen zusammen und tritt näher. "Warte mal, Delia." murmelt sie und nimmt Nina das Kleid aus der Hand, eh sie sie beide Näher zum Türvorhang schiebt, damit Daniel etwas von ihrem Gespräch mitbekommt, ohne dabei als Spanner beschuldigt zu werden, "Du siehst aus, als wenn du ein Geist gesehen 'ättest." fügt sie irritiert hinzu und legt vorsichtig ihre Hand auf ihre Schulter, "Alles in Ordnung?"
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfic❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...