𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈. 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐝

65 5 3
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚖𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛
/ 𝚕𝚞𝚣𝚢, 𝚘𝚑 𝚕𝚞𝚣𝚢!
( 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐝 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐕𝐈𝐈𝐈 ; 𝚍𝚊𝚜 𝚜𝚌𝚑𝚠𝚊𝚛𝚣𝚎 𝚖𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚛/ 𝚕𝚞𝚣𝚢, 𝚘𝚑 𝚕𝚞𝚣𝚢!( 𝐤𝐢𝐝𝐧𝐚𝐩𝐩𝐞𝐝 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟼𝟹/𝟼𝟺
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝and you trust this wannabe detective?
have you seen too many movies?❞



    ━ 𝐆𝐄𝐆𝐄𝐍 𝐇𝐀𝐋𝐁 𝐕𝐈𝐄𝐑 führt Luzy die Blondine zur Alten Weide und sieht sich suchend nach dem Detektiv ihres Vertrauens um, der sich ihrem Treffen mit Linn beinahe aufgezwungen hat. Nachdem sie Maeve von ihrem bevorstehenden Treffen mit Linn (und zwangsläufig auch Rufus) erzählt und sie darauf bestand sie zur Sicherheit zu begleiten, kehrten sie in Maeve's Zimmer zurück und verbrachten die wenigen Stunden vor dem Treffen mit Aimee und Kyle, die die Anspannung in ihren Schultern bemerkt haben, aber nicht ansprachen.

Als es dann Zeit war zu gehen, ließen sie sie wissen, dass sie nur schnell in die Stadt fahren um einige Besorgungen zu erledigen und in ein paar Stunden wieder zurück sein werden. Maeve schaltete das GPS ihres Handy's ein und verfasste auf dem Weg zur Weide eine E-Mail, die automatisch an Aimee und Kyle geschickt wird, sollte sie sie vorher nicht löschen. Sie macht sich sorgen, dass dieses Treffen mit 'Linn und Rufus' nicht so verlaufen wird, wie Luzy es sich gerne vorstellt und schiebt ihre Hände in ihre Jackentaschen, wo sie vorsichtshalber nach dem Pfefferspray greift.

Maeve sieht wiederholt über ihre Schulter und lässt ihre Augen über die Büsche und an den Baumstämmen vorbei schweifen, auf der Suche nach auffälligen Bewegungen, die vor einem Menschen verursacht werden können. Sie befürchtet aus dem Hinterhalt überrumpelt zu werden und fühlt sich an solch einen abgelegenen Ort angreifbar. Eine umnehme Gänsehaut überkommt sie und kann nicht glauben, dass es sich gerade anfühlt, als wäre sie eine der Hauptrollen in einem schlechten Thriller. Es ist absolut absurd, dass sie eine skurrile Person im Wald trifft, um ihre Freundin nicht alleine zu lassen. So sterben oder werden Menschen entführt und sie können im schlimmsten Fall nichts dagegen unternehmen.

Was haben sie sich eigentlich gedacht?

Die Blondine reibt sich die Stirn und folgt der Rothaarigen in Richtung des Feldweges, wo ihr sofort ein schwarzer Van ins Auge springt, der alles andere als Vertrauenswürdig wirkt. Unzählige Alarmglocken beginnen in ihrem Kopf zu läuten und sorgen dafür, dass sie am liebsten umkehren würde, anstatt näher zu treten.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt