: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈𝐈 ; 𝚔𝚎𝚕𝚕𝚎𝚛𝚐ä𝚗𝚐𝚎!
( 𝐩𝐫𝐚𝐧𝐤 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟹𝟻
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝give us your soul❞
━ 𝐍𝐀𝐂𝐇 𝐃𝐄𝐑 𝐄𝐗𝐊𝐔𝐑𝐒𝐈𝐎𝐍 und Altrichters Unfall, müssen Felix und Magnus ihn in seinem neuen Rollstuhl durch die Schule schieben und ihn von oben bis unten bedienen, zur Belustigung aller Lehrer und Schüler, die einen Blick auf sie im Schulflur erhaschen können.
Nina und Daniel haben es geschafft die Kiste mit den Tonrollen zurück zu holen, auch wenn sie dabei beinahe von Victor erwischt wurden, als sie das Haus an diesem Abend betreten haben. Er wurde misstrauisch, wurde dann aber von Rosie dazu beauftragt seinen Freund in die Notaufnahme zu fahren und bekam deswegen nicht mit, wie Nina und Daniel erneut auf den Dachboden gingen, damit er sich die Rollen noch einmal anhören kann.
Maeve blieb bei Delia, zu erschöpft, um sich noch länger von ihrem Bett fernzuhalten und hörte daher den Streit zwischen ihr und Luzy, der dazu führte, dass Delia fälschlicherweise dachte, sie hätte eine Platzwunde am Hinterkopf. Mara stieß kurz danach dazu und holte Rosie, die ihnen half die Blondine in ihr Bett zu bringen.
Luzy scheint ihnen skeptisch geworden zu sein und sitzt ihnen direkt im Nacken, was dazu führte, dass Daniel im Geschichtsunterricht der Rekorder abgekommen wurde. Sie behält sie ganz genau im Auge, wirf ihnen immer forschende Blicke zu und versucht Dinge herauszufinden, die sie nichts angehen.
Maeve hat keine Ahnung wieso sie auf einmal so interessiert an ihnen ist, immerhin hat sie sich in den letzten Wochen sehr dafür interessiert Linn zu finden, indem sie in Altrichters Büro einbrach und sich mit einem Privat Detektiv traf, bei dem die Blondine sich nicht sicher ist, wie sie ihn kennengelernt hat. Sie hat Luzy und Mara auf dem Rückweg von der Exkursion darüber reden hören, hat allerdings nicht weiter darüber nachgedacht, da es sie weder etwas angeht, noch ihr Interesse weckt.
Linn ist nicht ihre Priorität. Es muss einen guten Grund dafür geben, weswegen sie nicht mehr im Internat wohnt oder bei ihnen zur Schule geht.
Eine Woche nach der Exkursion stehen Nina, Maeve und Delia vor der verschlossenen Dachboden Tür und warten darauf, dass die Brünette das Vorhängeschloss knackt, welches die Tür mithilfe einer Vorhängekette geschlossen halten sollte. Victor hat nach Maeve und Delias ersten Besuch auf dem Dachboden besondere Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen und verhinderte somit, dass sie seit letzten Mittwoch nach oben gehen konnten, doch für Nina ist selbst dieses Schloss kein Problem, es dauert nur ein wenig länger.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...