𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈. 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐮𝐧𝐝

101 6 0
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚏𝚘𝚕𝚐𝚎𝚗 / 𝚍𝚒𝚎
𝚐𝚎𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚑𝚎𝚒𝚝!
( 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐮𝐧𝐝 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚏𝚘𝚕𝚐𝚎𝚗 / 𝚍𝚒𝚎𝚐𝚎𝚠𝚘𝚕𝚕𝚝𝚎 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚑𝚎𝚒𝚝!( 𝐥𝐨𝐬𝐭 𝐚𝐧𝐝 𝐟𝐨𝐮𝐧𝐝 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺𝟼/𝟺𝟽
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝the dress definitely suits
delia better than you❞



    ━ 𝐒𝐎𝐁𝐀𝐋𝐃 𝐕𝐈𝐂𝐓𝐎𝐑 𝐀𝐌 𝐀𝐁𝐄𝐍𝐃 sein Zehn-Uhr-Ritual vollendet hat und sich alle sicher waren, dass er ebenfalls schlafen gegangen ist, schlichen sich die Bewohner des Hauses aus ihren Zimmern und begannen nach dem ausgestopften Raben zu suchen, dessen Verschwinden ihnen in die Schuhe geschoben wurde.

Mara und Kaya nahmen sich trotz ihrer Unstimmigkeiten Wohnzimmer und Küche vor, darauf bedacht den jeweils anderen so gut es geht zu ignorieren, während Daniel, Nina und Delia nur wenige Meter von ihnen entfernt die Schränke der Waschkammer durchsuchten.

Im Odergeschoss wagte Luzy sich ins Büro des Hausherrn und ging nur recht zögernd vor, da die Gefahr bestand, dass Victor im Nebenraum aufwachen und sie erwischen könnte. Doch war es ihr lieber als der Dachboden, denen sich Maeve angenommen hat.

Die Blondine weiß, dass Victor dazu fähig ist sie hin und wieder mit Dingen zu überraschen, mit denen sie nicht gerechnet haben. Er baute Zäune auf, um sie daran zu hindern in der Nacht im Haus herumschleichen und scheute offensichtlich nicht davor zurück, ihnen einen Diebstahl anzuhängen. Demnach benötigte er ein wirklich gutes Versteck, also warum nicht auch in den Etagen nachsehen, die für sie verboten sind?

Doch wie alle anderen auch hat sie nichts gefunden, das auch nur im entferntesten auf den Verbleib des Raben hindeuten könnte, weswegen sie sich nach etwa einer halben Stunde wieder nach unten geht, wo sie ihren beiden Zimmergenossinen, Daniel und Luzy über den Weg läuft, die scheinbar genau den gleichen Gedanken hatten die Suche vorerst aufzugeben. "Auf dem Dachboden ist er nicht." teilt Maeve ihnen mit und schlürft mit den Füßen über den Boden auf sie zu.

Nina schüttelt mit dem Kopf und lächelt schwach. "Wir hatten auch kein Glück." sagt sie und dreht sich zu ihrer Zimmertür, die genau in diesem Augenblick von Delia geöffnet wird. Was sie im inneren zu sehen bekommen, ist etwas, mit dem niemand gerechnet hätte. Felix, gekleidet in eines von Delias Kleidern, geht auf und ab. Er hat die Hände in die Hüften gestemmt und bewegt seine Schultern mit erhobenen Kinn, so als wäre er Teil der Fashion Week.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt