𝐗𝐗𝐗𝐕. 𝐥𝐢𝐧𝐧

86 6 1
                                    



.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐕 ; 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚛𝚊𝚋 / 𝚐𝚛𝚞𝚜𝚎𝚕-𝚐𝚊𝚜𝚝!
( 𝐥𝐢𝐧𝐧 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟼𝟶/𝟼𝟷▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟼𝟶/𝟼𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝did she just say 'linn'?❞



    ━ 𝐃𝐈𝐄 𝐏𝐀𝐔𝐒𝐄 𝐍Ä𝐇𝐄𝐑𝐓 𝐒𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐄𝐌 𝐄𝐍𝐃𝐄 und versetzt jeden hinter den Kulissen hin unerträgliche Eile. Herr Petkovic - wie soll es auch anders sein - rennt rauf und runter und fordert ihnen an sich ein wenig zu beeilen, damit alles an Ort und Stelle steht, sobald der Vorhang zur Seite gezogen wird. Maeve ist dazu gezwungen ihm hinter her zu laufen und hat es sich herausgenommen ihn am Jackett zu packen, damit er nicht gehen besagte Requisiten zu laufen, die er in seiner Hektik übersehen hat. Sie fühlt sich wie seine Nanny ist ihrer Meinung nach der einzig normaldenkende Mensch, denn während Petkovic wie ein kopfloses Huhn herumrennt, drehen Delia und Daniel beinahe durch und Luzy ist verärgert.

"Leute, wir fang' gleich an!" ruft Herr Petkovic seinen Schülern zu und verstärkt aufgeregt das zusammengerollte Skript in seiner Hand, "Hat jeder seine Requisiten griffbereit?" fragt er und geht an einigen Nebendarstellern vorbei zum Rand der Bühne, von wo aus man hinter die Kulissen gelangt, "Und es wäre super, wenn ihr dafür sorgt, dass ihr auf der richtigen Seite der Bühne steht, bevor das Licht ausgeht." fügt er bittend hinzu und presst seine Handflächen flehend aneinander, bevor er von Maeve zum Rand gelenkt wird, damit er die Lichtverhältnisse noch einmal durchgehen kann, ohne dabei im Weg zu stehen.

Maeve geht derweil zu Magnus und Felix, denen sie vor etwa fünf Minuten das Kamelkostüm in die Hand gedrückt hat und ihnen anwies es anzuziehen. Sie haben beide ziemlich enttäuscht aus darüber, dass sie es trotz ihrer Mühe gefunden hat und sie nun dennoch dazu gezwungen sind in dem ätzenden Zweiteiler Kostüm auf die Bühne zu gehen.

Als sie sich ihnen nähert stellt sie zufrieden fest, dass sie ihrer Anweisung gefolgt sind, doch die Tatsache, dass sie wie zwei Kleinkinder um den Kopf des Kamelkostüms streiten, lässt jede Hoffnung auf ruhe und Frieden in Luft aufgehen. "Gib her, das ist mein Teil." beschwert sich Magnus zieht an der Schnauze des Kopfes, während Felix den Rest fest umklammert. "Jetzt will ich aber mal der Kopf sein." antwortet Felix im selben Tonfall und und zieht ebenfalls am Kostüm.

Die Blondine geht seufzend auf sie zu und verschränkt entnervt die Arme. "Können die 'erren sich auch beeilen oder soll ich das Pausenprogramm noch nachträglich auf die Bühne schicken? Ich kann mir vorstellen, dass jeder im Saal gerne dabei zu sehen will, wie ihr beide euch um ein dämliches Kostüm streitet." fragt sie rhetorisch und lächelt gezwungen. Felix und Magnus sehen zu ihr auf und verharren in ihrer Bewegung, ihre Augen sind geweitet. Keiner von ihnen zweifelt daran, dass Maeve sie streitend auf die Bühne schickt und dazu lächerliche Musik abspielen lässt, nur damit sie sehen wie kindisch sie sich um ein einfaches Kostüm streiten.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt