𝐋𝐗𝐈𝐈. 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐠𝐚𝐦𝐞

37 1 0
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐗𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗 /
𝚍𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜𝚙𝚕𝚊𝚐𝚎!
( 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐠𝐚𝐦𝐞 )

* : ・☽ ━━ 𝐋𝐗𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚠𝚊𝚑𝚛𝚎 𝚕𝚎𝚋𝚎𝚗 /𝚍𝚒𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜𝚙𝚕𝚊𝚐𝚎!( 𝐰𝐚𝐢𝐭𝐢𝐧𝐠 𝐠𝐚𝐦𝐞 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟷𝟶𝟷 / 𝟷𝟶𝟸
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝i'll open the door for you if
you tell me what you were doing
in the basement all night❞



    ━ 𝐃𝐄𝐑 𝐂𝐋𝐔𝐁 hing den Schlüssel zurück in Victor's Büro und nahm vermeintlichen Kontakt zu Felix auf, unwissend, dass dieser das Funkgerät in seinem Zimmer vergessen hat und Magnus es in die Finger bekam.

Magnus war derjenige, der ihnen antwortete und schlich sich daraufhin zur Kellertür, die zu seiner Verwunderung immer noch abgesperrt war. Er hatte vorgehabt Felix nach unten zu folgen, doch schien es, als wäre der Keller gar nicht das Ziel gewesen.

Verwundert ging er nach oben zum Zimmer der drei Mädchen, in der Hoffnung sie auf frischer Tat zu ertappen, musste dann aber feststellten, dass Nina, Delia und Maeve in ihren Betten lagen und schliefen. Das Licht war aus und niemand anderes hat sich mit ihnen im Zimmer befunden. Nicht hinter der Tür und auch nicht unter dem Schreibtisch.

In Wirklichkeit konnten sie die Dielen im Flur unter seinen Schritten knarzen hören und sprangen sofort in Aktion. Daniel und Luzy versteckten sich unter den Betten, als Magnus das Zimmer betrat, während Nina, Delia und Maeve so taten als würden sie tief und fest schlafen, bis der Dunkelhaarige leise wieder verschwand.

Daniel teilte Felix (der eigentlich Magnus war) über Funk mit, dass Magnus durchs Haus schleicht und erhielt nach Magnus Flucht ans Ende des Flures die Bestätigung, dass er verstand. Er ist noch immer verwirrt darüber, dass immer noch irgendetwas im Haus geschieht und die drei Schlafenden kein Teil davon sind. Für gewöhnlich sind sie immer mit von der Partie, doch vielleicht sind dieses mal nur Daniel und Felix involviert.

Im Keller fand Felix derweil eine ausgestopfte Schlange in einem Weidenkorb und ahnt nicht, dass seine Freunde über ihm darüber grübelten, warum Magnus ebenfalls im Haus herum schleicht und ob es nicht eventuell Felix gewesen ist, der ihm von all dem erzählte. Luzy äußerte erneut ihre Skepsis, allerdings sind Daniel und Maeve trotz allem davon überzeugt, dass Felix dicht gehalten hat.

Dann, eine halbe Stunde später, hörten sie, wie Victor die Auffahrt hochfährt und scheinbar von seinem Termin zurück gekommen ist. Wieder teilten sie Felix die aufkommende Gefahr mit und überlegten wie sie ihm im Keller zur Hilfe kommen können. Nina konnte Daniel gerade noch davon abhalten nach draußen zu stürmen, da er den Schlüssel holen und Felix befreien wollte. Sie und Luzy waren aber der Meinung, dass Felix vorerst im Keller am sichersten ist, weswegen sie vorerst nichts unternahmen.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt