𝐗𝐋𝐈𝐗. 𝐩𝐫𝐨𝐩𝐨𝐬𝐚𝐥

50 3 2
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐋𝐈𝐗 ;       𝚝𝚛ü𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗 /
𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚕ä𝚐𝚎𝚛!
( 𝐩𝐫𝐨𝐩𝐨𝐬𝐚𝐥 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐋𝐈𝐗 ;       𝚝𝚛ü𝚐𝚎𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚜𝚌𝚑𝚎𝚒𝚗 /𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚕ä𝚐𝚎𝚛!( 𝐩𝐫𝐨𝐩𝐨𝐬𝐚𝐥 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟾𝟶 / 𝟾𝟷
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝uh hey, wait a minute. you
don't mean you want to
marry me, do you?❞



    ━ 𝐃𝐀𝐍𝐈𝐄𝐋 𝐇𝐀𝐓 𝐄𝐒 𝐆𝐄𝐒𝐂𝐇𝐀𝐅𝐅𝐓 den Brief hinter dem Gemälde von Herrn Winsbrügge-Westerling hervorzuholen und wie er ihnen beim Frühstück mitteilte, stand nichts drin. Es war lediglich ein vergilbtes Stück Papier, das hinter einem alten Gemälde feststeckte und nun für große Enttäuschung sorgte.

Nichts desto trotz ist Nina überzeugt davon, dass sie Sarah's nächsten Hinweis gefunden haben und ignoriert die Tatsache, dass Victor äußerst merkwürdig um sie herum schleicht, als sie über den Fund redeten. Luzy hingegen hat die Vermutung geäußert, dass Victor den Brief ausgetauscht hat, denn so wie er sich während des Frühstücks verhielt, liegt es für sie klar auf der Hand, dass etwas nicht stimmt.

Maeve ist dem Gespräch ihrer Freunde nur teilweise gefolgt und hat stattdessen Magnus im Auge behalten, da ihr aufgefallen ist, dass er ihnen ungewöhnlich viel Aufmerksamkeit schenkte und sich sogar ein wenig zu ihnen lehnte, um besser verstehen zu können, worüber sie redeten. Sie kennt ihn gut genug um zu wissen, dass er etwas im Schilde führt und versucht in Folge dessen das schlimmste zu verhindern, indem sie ihm eine Weile folgt.

Er hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass er sie und alle anderen an Victor verpfeifen würde, sollte etwas für ihn drin stecken und auch wenn sie sich nicht sicher ist worum es ihm dieses mal geht, es kann nichts gutes für den Club bedeuten.

Demnach hängt sie sich nach dem Frühstück an Felix dran, der zusammen mit seinem besten Freund zu Schule fuhr, und verwickelte sie beide in ein belangloses Gespräch, das für kein Aufsehen erregen würde. Magnus ist immerhin nicht dumm und würde verdacht schöpfen, sollte sie sie ohne ein Wort einfach so begleiten.

Gemeinsam betraten sie die Schule und gingen zu ihren Spinden. Maeve hat die Tür ihres Schranks geöffnet und wirft ihre Tasche in das obere Abteil, ihr Buch für den folgenden Unterricht bei Frau Engel hat sie unter ihren Arm geklemmt - ein Stift hängt am Buchcover. Felix steht mit dem Rücken zu ihr und hat die Hand auf die obere Kante des Spindes neben ihrem gelegt. Magnus lehnt derweil mit der Schulter vor ihm ebenfalls gegen den Spinden, während sie beide den Schrank von Daniel begutachten.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt