𝐗𝐋𝐕. 𝐠𝐨𝐨𝐝𝐛𝐲𝐞, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐨𝐦𝐞

66 5 3
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐋𝐕 ;       𝚔𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚜 𝚣𝚘𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚙𝟷/
𝚔𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚜 𝚣𝚘𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚙𝟸!
( 𝐠𝐨𝐨𝐝𝐛𝐲𝐞, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐨𝐦𝐞 )

* : ・☽ ━━ 𝐗𝐋𝐕 ;       𝚔𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚜 𝚣𝚘𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚙𝟷/𝚔𝚒𝚗𝚍𝚎𝚛 𝚍𝚎𝚜 𝚣𝚘𝚛𝚗𝚎𝚜 𝚙𝟸!( 𝐠𝐨𝐨𝐝𝐛𝐲𝐞, 𝐰𝐞𝐥𝐜𝐨𝐦𝐞 )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟽𝟻 / 𝟽𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝hey never say never. if we solve
sarah's riddle and rufus is arrested, then
surely she can come back❞



    ━ 𝐃𝐈𝐄 𝐍Ä𝐂𝐇𝐒𝐓𝐄𝐍 𝐓𝐀𝐆𝐄 𝐈𝐌 𝐈𝐍𝐓𝐄𝐑𝐍𝐀𝐓 vergingen wie im Fluge.

Luzy und Maeve sind offiziell zurückgekehrt, nachdem die Rothaarige ihren Mitbewohnern - wie von Frau Engel verlangt - erzählt hat, dass sie tatsächlich bei ihren Familien waren. Maeve war die ersten paar Tage nach Luzy's Befreiung bei Aimee, zu verärgert über die Dreistigkeit ihrer Lehrer, die all das, was passiert ist unter den Teppich kehren wollen.

Aimee riet ihr Fotos von ihren Wunden zu machen, für den Fall, dass sie es sich anders überlegen und zur Polizei gehen möchte. Über das, was sie durchmachen musste, sollte sie nicht schweigen müssen. Rufus muss gefunden und verhaftet werden, denn er stellt immer noch eine zu große Bedrohung für sie und Luzy dar.

Diese rief sie nämlich noch am gleichen Abend ihrer Befreiung an und informierte sie über den Anruf, den sie von Rufus erhalten hat. Sie sind ihn noch nicht los und egal wie sehr sie das Gegenteil glauben wollen, sie beide können nicht ruhig schlafen, nachdem sie zwangsläufig mit ihm mehr als 24 Stunden verbringen mussten.

Demnach kehrt Maeve erst drei Tage später ins Internat zurück und versucht seither keine Sekunde alleine zu sein. Sie nimmt Felix mit, wenn sie in der alten Schwimmhalle eine rauchen möchte und fährt immer mit einem Mitglied des Clubs zur Schule und zurück.

Paranoia verfolgt sie wo auch immer sie hingeht und egal wie sehr sie sich bemüht, sie bekommt sein dreckiges Grinsen nicht aus dem Kopf und das zeigt sich auch in ihrem Verhalten. Maeve ist ruhiger als in den vergangenen Wochen. Sie zieht sich zurück und ihr Verhalten ist nicht nur ihren Freunden, sondern auch Herrn Petkovic aufgefallen, der seit ihrer ersten Unterrichtsstunde nach ihrer Rückkehr versucht hat mit ihr zu reden, doch geht sie ihm erfolgreich aus dem Weg.

Im Internat ist - soweit Maeve informiert ist - beinahe alles beim alten. Victor versucht noch immer die Kurbel für das Abspielgerät zu finden und geht Nacht für Nacht auf den Dachboden, was Maeve, Nina und Delia jeden Abend wach hält, bis er sich dazu entschließt, seine Suche vorerst aufzugeben.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt