.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗 ; 𝚙𝚑𝚊𝚛𝚊𝚘𝚜 𝚏𝚕𝚞𝚌𝚑!
( 𝐝𝐫 𝐭𝐫𝐚𝐛𝐚𝐬 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻𝟽
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝hey, hands off!❞
━ 𝐖𝐄𝐍𝐈𝐆𝐄 𝐓𝐀𝐆𝐄 𝐒𝐏Ä𝐓𝐄𝐑 ist die Arbeit am schriftlichen Teil des Musicals beendet.
Maeve hat die Dialoge geschrieben, ihre Skizzen beendet und dem Petkovic Tipps für die Besetzung gegeben, im Zusammenarbeit mit ihrer Ausarbeit. Zu behaupten er wäre zufrieden, wäre noch eine Untertreibung gewesen. Er hätte förmlich Luftsprünge machen können und als Nina dann ihre Songtexte abgegeben hat, konnte er den Tag des Musicals gar nicht mehr abwarten.
Dennoch befindet sich noch eine Menge Arbeit vor ihnen - unter anderem das Bühnenbild, für das sie an diesem Tag im Museum Inspiration suchen sollen. Die 'Schreibgruppe', wie Petkovic sie so herzallerliebst genannt hat, hat nur noch wenige Minuten, bis sie aufbrechen sollte und vertreibt sich die Zeit im Geschichtsunterricht mit spannenden Erzählungen ihres Lehrers, der den Unterrichtsstoff nicht einfach nur runterleiert, sondern tatsächlich interessante Fakten und Geschichten erzählt.
Mit verschränkten Armen lehnt Maeve gegen Felix Oberkörper und sieht sich die verblassten Bilder auf der Leinwand an, die mit den alten Beamer projiziert werden, während der Petkovic seine Geschichte dazu erzählt. "Im Jahr 1922 entdeckte man das Grab von Tutanchamun. Die Legende geht, dass die Entdecker beim Grab ein Sigel fanden mit einer geheimnisvollen Botschaft." sagt er mit ruhiger Stimme und ignoriert, dass Magnus zu Felix rechten schlafend gegen der Wand lehnt. "Woow." kommentiert Felix ironisch, nachdem er zu eine Melodie in einem Kopf im Takt mit dem Kopf gewippt und leise gesummt hat.
Luzy, die hinter ihm und Maeve sitzt und gespannt zuhört, schläft ihm von hinten gegen die Schulter und hat dabei nur knapp den blonden Kopf ihrer Mitbewohnerin verfehlt. Ihre Aufmerksamkeit richtet sich schnell wieder auf ihren Lehrer, wohingegen Felix sich beinahe empört zu ihr umdreht und Maeve so positioniert, dass er sie bei der nächsten Gelegenheit zurück schlagen kann. "Was stand denn da?" fragt Luzy neugierig und zuckt vor Schmerz zusammen, als Felix ihr blitzschnell ebenfalls gegen den Arm schlägt, "Au!" faucht sie mit zusammengezogenen Augenbrauen und reibt sich die schmerzende Stelle.
Felix grinst zufrieden und schlingt seinen Arm um Maeve, um mit ihren Haarsträhnen ihre Nase zu kitzeln.
Herr Petkovic ignoriert die üblichen Zankereien der Mitbewohner und fährt mit seinem Unterricht fort, erfreut darüber, dass zumindest eine seiner Schülerinnen aktiv aufpasst und wissen will, wie es weiter geht. "Der Tod wird den mit seinen Schlingen erschlagen, der die Ruhe des Pharao stört." teilt er der Klasse mit und hat die Arme vor der Brust verschränkt, "Die Forscher nahmen das allerdings nicht besonders ernst und öffneten das Grab."
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfiction❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...