𝐕. 𝐝𝐚𝐫𝐞

246 9 2
                                    



☽ ━━ 𝐕 ;       𝚠𝚘𝚕𝚔𝚎 𝚊𝚌𝚑𝚝 / 𝚍𝚒𝚎 𝚖𝚞𝚝𝚙𝚛𝚘𝚋𝚎!
( 𝐝𝐚𝐫𝐞 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻/𝟼▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻/𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝you locked her in! you idiot❞



    ━ 𝐃𝐄𝐑 𝐃𝐀𝐑𝐀𝐔𝐅𝐅𝐎𝐋𝐆𝐄𝐍𝐃𝐄 Tag beginnt mit Eifersucht seitens Delia, die für Kaya den ganzen Morgen über Frühstück zubereitet hat und letzten Endes verletzt von den Taten ihres Freundes in ihr Zimmer gestürmt ist.

Kaya hat Mara offenbar das gleiche Muschelarmband geschenkt, welches auch Delias Handgelenk ziert, die mit dieser Erkenntnis alles andere als zufrieden war. Maeve und Felix saßen sich am Tisch gegenüber und blieben nur für das folgende Drama, denn nur wenige Augenblicke später betrat Kaya das Wohn- und Esszimmer, was er im nachhinein wohl bereut haben muss.

Mit ihnen beobachteten Luzy, Mara und Daniel ebenfalls, wie Delia mit erhobenen Kopf aufstand und ihrem Freund direkt in die Augen sah. Er sei das letzte, sagte sie und stolzierte mit erhobenen Hauptes an ihm vorbei, nachdem sie ihm ihr Glas Wasser ins Gesicht gekippt hat und Maeve somit ein amüsiertes grinsen entlockte.

Seitdem sie im Haus Anubis wohnt, hat sie mit ansehen müssen, wie Delia und Kaya an dem Arm des jeweiligen anderen gehangen haben und hat sich des Öfteren gefragt, wie ihre Mitbewohnerin wohl sein würde, würde Kaya sie nicht andauernd einschränken, denn sie versucht ständig seinen Wünschen zu entsprechen, was in ihren Augen nicht die Definition einer gesunden Beziehung darstellt. Sie hofft deswegen, dass Delia endlich einsieht, was für einen Einfluss Kaya auf ihr Leben hat und die Beziehung beendet, damit sie sieht, welches Potenzial ihr Charakter haben könnte.

Trotz der offensichtlichen Notsituation ihrer Blonden Mitbewohnerin verlässt Maeve wenige Minuten später das Haus, um wie geplant zu ihrer besten Freundin Aimee zu fahren, die einige Bahnstationen von ihr entfernt in einer deutlich größeren Stadt wohnt. Sie beschlagnahmte also eines der oberen Badezimmer und ignorierte die warnenden Worte Viktors, die sie dazu aufforderten ihre Musik leiser zu drehen, während sie sich ohne weiteres für den Tag vorbereitet, um in einer halben Stunde ihren Zug nehmen zu können.

Niemand merkte wie sie ging und hinterfragte auch nicht ihre Abwesenheit beim Abendessen, welches nach der Gruppenversammlung bezüglich Ninas Mutprobe stattfand, von der Maeve als einzige nicht zu wissen scheint.

Luzy hatte vorgehabt ihr davon zu erzählen, weil zwischen ihnen eine gewisse Anspannung herrscht, seitdem Nina im Haus Anubis wohnt, doch konnte Magnus sie davon überzeugen, dass es womöglich keine Reaktion nach sich ziehen würde. Er weiß von ihren Plänen sich mit Aimee zu treffen, da er einen Blick auf ihr Handy erhaschen konnte, als er gestern neben ihr saß und will ihr mit Luzy's Streitsucht nicht ihren Tag mit ihrer besten Freundin vermiesen.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt