: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐋𝐈𝐗 ; 𝚍𝚎𝚛 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎𝚜𝚙𝚕𝚊𝚗
𝚍𝚒𝚎 𝚍𝚛𝚘𝚑𝚗𝚎!
( 𝐡𝐨𝐩𝐞𝐥𝐞𝐬𝐬 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟿𝟺 / 𝟿𝟻
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝mara is already finished with
everything. i don't have the
slightest chance. they'll laugh
at me. the whole school❞
━ 𝐖𝐈𝐄 𝐒𝐈𝐂𝐇 𝐇𝐄𝐑𝐀𝐔𝐒𝐒𝐓𝐄𝐋𝐋𝐓𝐄, ist Maeve überraschend gut darin Donuts zu backen und half Delia dabei ihren flüssigen Teig zu retten. Zusammen mit Mara und Rosie arbeiteten sie zu Maeve's Erleichterung in Stille und waren nach etwa einer dreiviertel Stunde fertig. Die Donuts befanden sich im Ofen, mit Rosie als Aufsichtsperson, die die Bleche herausnahm und neue hineinschob, während sie Mara und Luzy bei der Bauchtanzstunde zusah.
Nina, Daniel und Felix haben sich in der Zwischenzeit mit Nina's Oma unterhalten, die ihrer Enkelin ein paar von Sarah's Sachen brachte, da sie bei ihrem Telefonat mit ihr merkte, dass es ihr bei den Neuigkeiten ihres Todes nicht gut ging. Sie überreichte ihr eine Box mit alten Fotos und vergilbten Zeitungsausschnitten, die ihr von Sarah persönlich vermacht wurden.
Der Club versammelte sich daraufhin im Zimmer der Mädchen und lasen sich die vielen Zeitungsartikel durch, in denen von den Entdeckungen zweier Archäologen-Paare berichtet wurde. Gemeint sind die Winnsbrügge-Westerlings und die Eltern des Archäologen aus dem Museum Dr Zeno Trabas, was sie alle ziemlich überraschte.
Maeve, die schon gar nicht mehr an den verrückten alten Mann gedacht hat, ging nicht davon aus, dass sie noch einmal von ihm hören würden. Sie hätten sich denken müssen, dass er mehr weiß, als er ihnen sagen wollte, nachdem er nach Nina's Medaillon gegiert hat und ihr auf unerhörte Weise näher kam.
Ihr gefällt es überhaupt nicht, dass er in der Sache ganz offenbar verstrickt ist und in Zukunft vielleicht sogar zum Problem werden kann. Er muss wissen, was die Familie Westerlings entdeckt hat und sie zweifelt nicht daran, dass er ebenfalls nach dem Schatz sucht.
Das Schicksal der Westerlings endete in einen tödlichen Autounfall, bei dem das Paar Trabas verschont blieb. Des weiteren wurde in den Artikeln der verschollene Pharaonenschatz erwähnt, der spurlos verschwunden ist. Bis zum derzeitigen Tag ist ungeklärt, wer ihn entwendete und wo er sich nun befindet.
Nachdem sich der Club mit Vermutungen über den verfluchten Schatz aufgeteilt hat, blieben Maeve, Nina und Delia im Zimmer zurück, um den Abend nach dem aufregenden Tag ausklingen zu lassen. Nina trauerte um Sarah, sah sich die Fotos an und machte sich Gedanken darüber, ob wohl jemand zu Sarah's Beerdigung kommen würde, während Delia wieder einmal über den bevorstehenden Thementag nachdachte.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fiksi Penggemar❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...