𝐗𝐗𝐈𝐈. 𝐭𝐡𝐢𝐞𝐟

108 6 0
                                    



: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐈𝐈 ;       𝚍𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚝 𝚏𝚘𝚕𝚐𝚎𝚗!
( 𝐭𝐡𝐢𝐞𝐟 )

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺𝟼▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟺𝟼
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )

❝corvuschen?❞



    ━ 𝐑𝐎𝐒𝐈𝐄𝐒 𝐑Ü𝐂𝐊𝐊𝐄𝐇𝐑 am Vortag wirkt sich positiv auf die Bewohner des Internats aus, weswegen die Luft nun deutlich leichter und erträglicher ist. Sowohl im Internat, als auch in der Schule. Der Unterricht ist erträglicher und auch die Motivation für das Kommende Musical geht durch die Decke. Jeder ist daran interessiert an dem Stück teilzunehmen, selbst Maeve hat ihre Kopfhörer in ihrer Tasche verschwinden lassen und sitzt nun mit einem Lächeln neben Felix im Gemeinschaftsraum, als der Petkovic seinen Unterricht beginnt.

"So!" sagt der Petkovic und klatscht einmal in die Hände, während er sich unter seinen Schülern umsieht und mit Überraschung feststellt, dass die Rollen zwei seiner Schülerinnen an diesem Tag vertauscht sind. Maeve beteiligt sich an geflüsterten Unterhaltungen mit Felix und lacht leise über das, was er gesagt hat, wohingegen Mara desinteressiert in ihrem Notizbuch malt und Maeve und Felix neben sich finstere Blicke zuwirft, als die Blondine sich zu weit in ihre Richtung lehnt und sie an rüttelt.

Er schüttelt mit dem Kopf und entscheidet sich dazu die drastische Veränderung in Mara im Auge zu behalten. "Ich hoffe ihr habt gute Anregungen und Ideen für unser Stück mitgebracht. Ihr habt nämlich leider nur eine Woche Zeit für die Ausarbeitung." beginnt er offiziell seinen Unterricht und sorgt dafür, dass Maeve und Felix aufhören Magnus zu ärgern und still seinen Worten lauschen, "Und ihr wisst ja, nur die beste Idee wird von uns als Musical auf die Bühne gebracht."

Herr Petkovic setzt sich auf einen der Hocker an der Bar, als Magnus sich grinsend zurück lehnt. "Packt eure armseligen Ideen ein." verkündet er arrogant und zieht die Blicke seiner Mitschüler auf sich, "Unsere gewinnt sowieso." fügt er hinzu und deutet auf Felix, der zu seiner rechten mit den Bändern seines Hoddies spielt. Maeve versucht sie ihm derweil aus der Hand zu stehlen, in dem Versuch schnell genug zu sein um kräftig daran ziehen zu können, damit sich die Öffnung der Kapuze auf seinem Kopf so sehr zusammenzieht, dass er nichts mehr sehen kann. Ihre Mühen sollen sich auszahlen.

Magnus' Aussage sorgt nämlich dafür, dass Felix' abgelenkt wird und merkt nicht, dass sie nach den Bändern greift, da er seine Faust gegen die seines Freundes stößt. "Ha!" ruft er triumphierend aus, eh alles um ihm herum dunkel wird. Die Kapuze hat sich im gleichen Moment zugezogen, gefolgt von leisem Gelächter von Maeve, die sich bemüht ihre Belustigung zu unterdrücken. Sie beißt sich auf die Unterlippe, als Felix seinen Kopf in ihre Richtung dreht und sie durch die kleine Öffnung seiner Kapuze verdutzt ansieht.

𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt