.: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐗𝐗𝐈𝐕 ; 𝚟𝚒𝚌𝚝𝚘𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚜𝚎𝚒𝚗𝚎
𝚊𝚞𝚐𝚎𝚗 / 𝚍𝚊𝚜 𝚐𝚛𝚊𝚋!
( 𝐦𝐮𝐬𝐢𝐜𝐚𝐥 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟻𝟿/𝟼𝟶
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝maeve the camel costume!❞
━ 𝐙𝐄𝐇𝐍 𝐌𝐈𝐍𝐔𝐓𝐄𝐍 𝐕𝐄𝐑𝐆𝐈𝐍𝐆𝐄𝐍 schneller als Maeve gedacht hat und eh sie sich versieht, steht die neben dem Petkovic am Rand der Bühne und sieht den Schülern dabei zu, wie sie ihre jeweiligen Plätze einnehmen. Der Vorhang wird langsam zur Seite gezogen. Nina steht mitten auf der Bühne vor dem weißen Metallbett, neben dem ein altmodischer Schreibtisch platziert wird, während Magnus als riesen Wecker im Hintergrund steht. Felix hingegen hält die Sonne in der Hand, anstelle des Halbmondes, woraufhin der Applaus schnell in Gelächter um schwängt, als er hektisch versucht seinen Fehler zu korrigieren.
Maeve verschränkt die Arme und reibt sich die Stirn, in der stillen Hoffnung Petkovic erteilt ihr nicht die Aufgabe vor der nächsten Szene auf Felix aufpassen zu müssen, damit er bei seinem nächsten Auftritt alles richtig macht. Sie wirft einen kurzen Blick zu ihrer linken und atmet kurz tief durch, sobald sie sieht, dass ihr Lehrer noch mit jemanden von der Technik redet und gar nicht mitbekommen hat, was auf der Bühne vor sich ging.
Nina, scheinbar ganz der Profi, lässt sich von Felix und dem folgendem Gelächter nicht aus der Bahn werfen und belächelt das Geschehen im Hintergrund lediglich und watet ab, bevor sie das Gefühl bekommt beginnen zu können. "Sarah ist mein Name. Mehr habe ich nicht. Ich bin so traurig hier im Haus, so kühl und leer." sing sie und verschränkt vor ihrem Bauch ihre Finger ineinander, "Ich fühl mich so alleine, hier sind meine Eltern."
Gelangweilt folgt Maeve dem Schauspiel ihrer Mitschüler und Freunde und bekommt nicht mit, wie Delia hinter ihr auftaucht. Sie zoned out und verliert den Fokus, ihre Augen sehen zwar nach vorne, doch sehen tut sie doppelt, während ihr Verstand wortwörtlich abschaltet. Kein einziger Gedanke geht ihr durch den Kopf, weder über das Musical, noch darüber was Nina noch bevorsteht. "Sie macht das gut, stimmt's?" reißt Delia sie aus ihrer Starre und sorgt dafür, dass sie erschrocken zusammenzuckt.
Augenrollend sieht Maeve zu der Blondine zu ihrer linken und nickt demotiviert. "Hmm, total." kommentiert sie trocken und sieht über Delia's Schulter hinweg zu Daniel und Luzy, die ihr offenbar zur Bühne gefolgt sind. "Es wird alles klappen." grinst Delia aufgeregt und richtet ihren Blick wieder auf die Bühne, dreht sich allerdings schnell wieder um ihre eigene Achse, um durch den Vorhang an der Seite in den Saal zu blicken.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfic❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...