: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・: ・ 。゚ .* : ・ :.* : ・
☽ ━━ 𝐗𝐈 ; 𝚍𝚎𝚛 𝚌𝚕𝚞𝚋 𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚕𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚒𝚍𝚎!
( 𝐟𝐢𝐞𝐥𝐝 𝐭𝐫𝐢𝐩 )𝚂𝙴𝙰𝚂𝙾𝙽 𝟷 ; 𝙴𝙿𝙸𝚂𝙾𝙳𝙴 𝟹𝟶
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
( ━ 𝐃𝐀𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒 𝐀𝐍𝐔𝐁𝐈𝐒 ━ )❝during a solar eclipse,
the moon stands between the
sun and the earth❞
━ 𝐖𝐈𝐄 𝐕𝐎𝐍 𝐇𝐄𝐑𝐑𝐍 𝐀𝐋𝐓𝐑𝐈𝐂𝐇𝐓𝐄𝐑 am Vortag angekündigt befinden sich die Bewohner der Haus Anubis' nun mitten im Wald auf einer Exkursion, um sich eine Sonnenfinsternis anzusehen. Er redete davon, dass ein Experte sie durch die Finsternis führen und erklären würde, wie sie zustande kommt, auch wenn sie dies alles bereits wissen oder im Internet nachlesen können.
Maeve bezweifelt, dass jemand anwesend sein würde, wäre diese Wanderung freiwillig gewesen und geht nur wegen Nina und Daniel neben Delia dem Rest der Gruppe hinterher.
Die Blondine hat ihren Arm bei ihr eingehakt und wedelt mit der Hand vor ihrem Gesicht hin und her, um die Insekten von sich fern zu halten, während Maeve sich wenig begeistert von ihr mitziehen lässt. Es ist zehn Uhr an einem Samstag. Sie kann sich deutlich bessere Dinge vorstellen, die sie in diesem Moment machen könnte.
Nina und Daniel befinden sich derweil ihm Haus, eh sie sich ebenfalls in den Wald schleichen, allerdings nicht um an der Exkursion teilzunehmen, sondern um die Tonrollen wieder auszubuddeln, die sie erst in die Erde gebracht haben. Daniel wollte sie sich noch einmal anhören und war anfangs ziemlich verärgert, dass sie ihn nicht zu Rate gezogen haben, als sie so kurzentschlossen entschieden haben.
Delia ist außerdem eine furchtbare Lügnerin, nicht einmal wenn ihr Leben davon abhängt könnte sie sich eine glaubwürdige Geschichte ausdenken, weswegen Maeve ihr als Backup dient. Sie ist gut darin zu kontern und schafft es mit Hintergrundinformationen eine Diskussion zu gewinnen, denn nicht nur ist sie intelligent genug um eins und eins zusammen zu zählen, sondern auch Observant. Der Blondine fallen Dinge auf, die von den meisten Menschen übersehen werden und weiß daher von den Strippenziehern des Rauchbomben-Vorfalls, sowie von Luzy und Maras nächtlichen Besuchs des Schamanen, den sie scheinbar vor Victor verstecken konnten.
Das Luzy nach den beiden abwesenden Bewohnern fragen würde, ist wahrscheinlicher als Felix und Magnus, die nämlich ihre eigenen Pläne verfolgen. Ihr ist aufgefallen, wie sie die Köpfe im gehen aneinander halten und sich flüsternd über etwas austauschen, ihre Augen schweifen immer wieder zu ihnen. Sie planen etwas, da ist sie sich sicher und hält Delia daher besonders im Auge, immerhin ist sie bei ihren letzten Versuch ihre Aufmerksamkeit zu erlangen beinahe erstickt.
DU LIEST GERADE
𝑺𝑰𝑩𝑼𝑵𝑨
Fanfic❝ She's a combination of sensitive and savage. ❞ [das haus anubis] [season one] [german] [st: 28/01/2020] ▪◇▪◇▪ Mir gehören weder die Serie, noch dessen Charaktere. Au...